[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Naja, hab kein Auto. Und für sowas wie ne Tischplatte muss ich immer darauf hoffen das der Chef von Vater es erlaubt. Und mit Vater einkaufen gehen wo es Probleme gibt ist kein Spaß. :p

Morgen noch aufräumen, alten Tisch zerlegen und hoffen das ich schnell genug bin auch noch den neuen auf zu bauen. Samstag keine Zeit für sowas.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soweit ich weis ist ja bei Kreditkarte das Geld sofort da. Oder Täusche ich mich.

Ja, aber a) ist die KK leer (hab mit absicht eine Prepaid KK) und b) ist Giropay eigentlich auch schon Standard ;)

Und wundern tu ich mich bei Lieferzeiten nicht, wenn ich was per Versand Bestelle, dann kann es ruhig etwas länger dauern, wenn ich was dringend brauche, wird es vor ort gekauft :p
 
- Malerband, Abdeckfolie usw.
- Lebensmittel
- gestern neuen Schreibtisch bestellt
 
Hatten auch mehr als genug Probleme mit der großen Wohnzimmer Schrankwand... IKEA ist echt kein schönes Unternehmen... :mad
Solange man sich nicht dumm anstellt ist das alles kein Problem :)
Zu zweit aufbauen und der Anleitung folgen, P/L ist auch Top, zur Verarbeitung kann man auch nix schlechtes sagen.
Einzige negative sie nehmen als großes Unternehmen weder Visa, MasterCard noch Amex ...
 
Morgen ist Karfreitag!
 
Zu zweit aufbauen und der Anleitung folgen, P/L ist auch Top, zur Verarbeitung kann man auch nix schlechtes sagen.
Ehr das Problem war, das ein anderes Möbelunternehmen Erschwingliche Tische hatte die meinen Anforderungen genüge tun. Der Tisch geht ein stück über die Heizung, braucht eine genaue Größe von 120cm als Ecktisch an einer Flanke und sollte eben auch Stabil genug sein für 3 Monitore, Rechner und den Ganzen Müll. :p Waren in mehreren Möbelhäusern. Gab echt überhaupt nichts anderes als das Galant System. Und selbst das ist nicht Perfekt weil man keinen wirklichen Schrank drunter bauen kann.

Naja, wies halt so ist. Wenn man was genaueres Sucht oder nicht eine komplette Wohnung einrichtet findet man nie was 100% Passendes.
 
wer nen schreibtisch braucht, sollte mal in die Küchenabteilung gehen :)

wir haben jetzt Arbeitsplatte weiß matt, mit Multiplex Zierkante vorne und an einer der Stirnseiten, 4cmx85cmx305cm, hinten an der Wand mittels durchgehender Dachlatte befestigt, vorne 2 beine, unten drunter ein stahl-vierkant-rohr als zusätzliche Versteifung gegens durchhängen geschraubt, Kabeldurchführungen mittels Lochfräse dort einsezten wo man sie braucht und fertig ist :)
Platte hätte im Baumarkt 350€ gekostet, der nette Schreiner hat sie für 250€ angeboten, da kann er sie für die gesparten € grad liefern und anbringen :)

Frau koordiniert das grad zu Hause, bin mal gespannt wie es heute Abend aussieht, dann noch die ganzen IKEA Schränke zusammenbauen und am WE alles einräumen...
 
Küchenarbeitsplatte für Computertisch zu missbrauchen ist lahm und uncool und sieht dazu auch noch Kacke aus
 
42" smart tv fürs schlafzimmer
etliche kabel für antenne, strom und netzwerk
zweiten router uvm.


Sent from my iPad using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll denn daran toll sein?
 
neue Schuhe: 2e0e6fc1a3e5a04989fd404598307eb4_5.jpg
 
ich poste mal ein Foto wenns fertig ist ;)
Mach mal. Ich habe meine 2,50m Platte gerade entsorgt - nach 10 Jahren hatte sie ausgedient ;) Jetzt kommt ein richtiger Schreibtisch her. Die Arbeitsplatte war aber eine günstiger Alternative und zu dem ganzen Ikea-Zeug vor allem stabil.
 
3m x 0,85 ist halt auch kein Standardmaß...

Frauchen hat mir eben Fotos geschickt - sieht sehr gut aus :)
Wenn alles steht mach ich Bilder...
 
@joshude

Is das für Flight Simulator

Krasses Teil aber auch stolzer Preis :)
 
Ersatz TFT und n Huawei G615 für Mami :d
 
Und noch nicht mal Pedale bei. *e* Aber schaut schon gut aus, sowas wollte ich früher immer haben, so zu Zeiten von Falcon 4.0 :d
 
Zuletzt bearbeitet:
wow amazon hat (fast) pünktlich zum release geliefert:banana: ich glaube das war das 2te mal bei xxxx spielebestellungen

 
Morgen ist Karfreitag!

Wayne?

Hab heute Morgen 2,5 kg Babybackribs beim Metzger unseres Vertrauens abgeholt. Schlummern jetzt schön im Rub im Kühlschrank und wandern Morgen gemütlich auf den Grill. ;)


Sonstige Anschaffungen:
2x Borderlands 2 Season Pass
6x ASA Selection Henkelbecher COPPA
 
Toll! Jetzt hab ich Hunger :(

Zum Grillen wäre es mir aber echt zu kalt :fresse:


@Topic: Mono Inc. - My Deal With God
 
Zuletzt bearbeitet:
zu kalt zum grillen ?! ... wait what ?! ... 28.12. abgrillen -> 2.1. angrillen ... zumindest im land der roster :P

@ topic:

- paar bier für den feierabend
- zugticket für die heimreise :)
 
Zum Grillen ist es nie zu kalt :d
 
IMG_20130328_130443.jpgIMG_20130328_130537.jpgIMG_20130328_130725.jpgIMG_20130328_130833.jpgIMG_20130328_131149.jpg

IMG_20130328_231038.jpgIMG_20130328_231247.jpgIMG_20130328_231414.jpgIMG_20130328_231651.jpgIMG_20130328_234831.jpg

IMG_20130328_131341.jpgIMG_20130328_235148.jpgIMG_20130328_131510.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh