[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke. :) Wie sind die so von der Qualität?

Da gibts eigentlich nix zu meckern, für 60€ ist die Verarbeitung sehr gut möchte ich meinen.
Die Textil-Oberfläche fühlt sich gut und widerstandsfähig an, das Laufen ist bisher sehr angenehm (hatte sie jetzt ein paar Stunden im Haus an und für einen kurzen Weg zur Straße, also noch keine Langzeiterfahrung) ;)

Sind schick ne? :bigok:

haben die eine herausnehmbare (nicht verklebte) innensohle?

Ja, die Sohle ist herausnehmbar!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, die ist nicht verklebt, kann man rausnehmen und wieder reintun ;)
 
SSD Einbaurahmen:
16161gal.jpg

SSD mit 120GB:

Samsung-840-Pro-Basic.jpg

Schuhe:
AS142A04D-802@1.1.jpg
 
Super, ich habe nen Spruch für meine Sig geklaut und da sind auch noch Rechtschreibfehler drinnen :wall:
Aber du bist der erste der sich beschwert ;)
 
Alte Rechbtscheibung ist halt the best ;)

Ich sollte es aber wirklich mal anpassen.

Topic:
Ich glaube ich kaufe mir noch ein Paar Schuhe, kann mich aber nicht entscheiden :(
 
Du hast nochmal Glück gehabt, ich nehm's dir nicht krum:haha:

Und jetzt :btt: sonst kommen unsere Bösen HWLuxx-Mods:hwluxx: wieder und räumen auf ;)
 
Ich denke darüber nach mir nen Ikea Galant schreibtisch zu kaufen. aber wann hat ikea auf (außer morgen, da kann ich nicht)?
 
ASUS A7N8X zzgl 6x CPU´s (Vom Duron bis zum Athlon 3000+) eine GeFirce 7600GT sowie 2x 1GB Corsair DDR400 sowie 1x 40Gig und 120Gig IDE
zum Spaß haben. Stromverbrauch juckt da nicht da eh für Fun-Projekt und altes OC :d

Von meinem damaligen CPU ~> CPU-Z Validator 3.1 << Das war nen Athlon 1700+ @ 2.3GHz bei Knackigen 2,144V unter LuKü
 
- Lenovo U410 (i5, 8 GB) für ~ 500
- Logitech T650


- Dantes Inferno [Xbox 360]
- Shadow of the Damned [xbox 360]
 
Naja, dann scheint es wegen der Lieferzeit nicht an der Überweisung gelegen zu haben. Soweit ich weis ist ja bei Kreditkarte das Geld sofort da. Oder Täusche ich mich.
Aber wegen der Lieferzeit brauchste dich nicht wundern. Wir haben derzeit so viel im Lager zu tun, das selbst wenn im Moment keiner was bestellen würde, wir über 3 Tage bräuchten nur um alles auf zu Arbeiten. Teilweise wird am Tag mehr bestellt als wir abarbeiten können weil das Lager noch im Aufbau ist. ^^ Sollte sich nach Ostern wieder bessern. :)

@ IKEA Tisch.
Kleiner Tipp. Wenn ihr es euch nicht anliefern lasst. Schaut bevor ihr in den Laden geht am besten noch mal die Verfügbarkeit nach. Hab mir letztes Wochenende auch nen Galanttisch mit T Beinen bestellt. Die T-Beine waren nicht auf Lager, aber laut Verfügbarkeit sollten 8 Stück da sein... Wir haben dann mit der Niederlassungsleiterin Gesprochen und sie sollten uns dann via DPD nachgeliefert werden, weil wir es nicht einsehen, dauernd dahin zu kutschieren für deren Fehler. Mittlerweile sollen die Beine via DHL kommen, heute. Aber unser Postbote ist schon über seiner Zeit (Der schlägt für gewöhnlich immer gegen 9 bis 10 Uhr hier auf). Also sind sie immer noch nicht da.
Hatten auch mehr als genug Probleme mit der großen Wohnzimmer Schrankwand... IKEA ist echt kein schönes Unternehmen... :mad:

Nachtrag: War heut nen anderer Postbote. Deshalb kamen die Beine jetzt doch, aber verspätet. ^^ Jehuuu
 
Zuletzt bearbeitet:
mir wollten sie mal Holzdübel fürn Expedit zuschicken.. war vor 2,5 Jahre, bis heute nicht bekommen :fresse2:
wobei ich mit den Sachen echt zufrieden bin, bisher aber immer nur vor Ort gekauft.
 
hab kein Problem mit Ikea, 30 Minuten nach Duisburg oder Düsseldorf, beide märkte sind top und ich hab auch kein problem damit, mal eben für 1 teil dahin zu fahren

aktuell hab ich 7 Besta Module, die zugehörigen 12 Türen, 2 Bürostühle und etliches an Kleinkram hier stehen, was heute und über Ostern verbaut werden muss - Arbeitszimmer 1x komplett Neu :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh