Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Richtige übergangskarte bis ich eine ordentliche Graka für mich gefunden habe ~> Eine Zotac GeForce 9800 GTX+ EMP! Edition hier aus dem MP für 30€ inkl.
Nach dem übergang wird die HD3850 bei meiner Verlobten gegen die GTX abgelöst
Nicht ganz. Habe leider keine 906090, aber mit ein bisschen Klopapier Stopfen wird das schon ganz schick aussehen denk ichschickes Kleid hast du dir gekauft meinst du das steht dir?
Für fümpfmijonen Euro vielleichtOk, Karton, du nimmst das Kleid und ich den Rest
Gute Wahl, habe mich allerdings vor einigen Wochen für das Pen & Touch entschieden, funktioniert wunderbar am Mac. Wer braucht da noch das Magic Trackpad?
Bei mir gab es eine neue Autohalterung. Wollte endlich den Kabelsalat loswerden, allerdings auch nichts festinstalliertes von Brodit und co. haben, also wurde es eine von Herbert Richter, die man an die Lüftungslamellen clipt, hält bombenfest und hat die 3 Test-Vollbremsungen auf der Landstraße unbeschadet überstanden .
http://www.abload.de/img/unbenanntedorh.jpg[IMG][/QUOTE]
Wenn schon, dann musst du auf volle Beschleunigung testen. Bei der Vollbremsung kann ja eigentlich nicht viel passieren :D
So viele bis die richtige gefunden ist . Ne mal im ernst. Ich hatte 2 von der HD3850 und eine ist Defekt und die, die ich drinne habeWieviele grakas denn noch?