[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Aber einen Scoop hatte ich bis jetzt noch bei keinem ESN-Produkt dabei, ihr?

So n Löffel oder Messbecher? Der war bisher bei mir auch bei keinem ESN-Produkt dabei, weder im Eimer, noch in der Tüte, aber hatte noch einen übrig von nem WeightGainer von nem anderen Hersteller..

@Topic: Neue Knete für die Autoreinigung.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
6 x Akku 800mAh Micro AAA LR03 Sanyo eneloop R2U

Marillion - Seasons End (2012 180g Vinyl-Neuauflage)

Seasons+End.jpg

Im Saturn für 4,96€ (statt 24,99) :d

Genau die gleiche Zusammenstellung hab ich auch bestellt, sollte heute ankommen :d

Sind einfach die besten Sorten. :love: Beim letzten Mal hab ich mal Mocca probiert aber das fand ich jetzt nicht so toll...

Was neues zum lesen. :)

Und eine Friteuse :)

- 5l castrol magnatec 5w40 für den anstehenden ölwechsel am bmw
- ölauffangwanne mit ausguß
- dieses hübsche ding:

1ospk.jpg

36mm nuss :fresse:

- Hannabach Carbon Guitar Strings Medium/High Tension G-E
- Hannabach Silver 200 Guitar Strings Medium/High Tension E-D

Die besten Saiten ever :love:

MfG Decyl

Auch schon ne Woche her:
Spyder4Pro zum kalibrieren von meinem IPS

Ein Lenovo R61i (8942 DKG) für lau von Ringkeeper :banana:

Brauch ich nur noch nen Netzteil (evtl hab ich hier noch irgendwo eins... finds nur nicht) und mal gucken ob man dafür nen höherauflösendes Display schießen kann.

1x ~> Iphone 3G 16GB
1x ~> Gericom SupferSonic

:) mal sehen wie "Apfel" is :)

vor paar Tagen schon: ne E-Kippe

- ProVari V1 Silber mit Extension
- Bulli-Smoker A2 Klassik
- vier Liquids dazu (12mg N)

Neues Laptop für Diagnose und Kodierung: klick mich

Ich überlege auch, mich irgendwann in's Kodieren reinzufuchsen(vorzugsweise BMW) und hätte jetzt einfach auf meinem MacBook Air eine Windows-Partition mit der entsprechenden Software eingerichtet. Muss so'n Laptop bestimmte Anforderungen haben, oder wie ist das?
Ich denke mal Windows VM und ein USB Anschluss sollten reichen oder?

Naja, kommt drauf an, was für ein Interface Du verwenden willst, sprich ADS, OBD oder K-CAN. Gerade bei BMW (und wenn Du originale BMW-Tools verwenden willst), würde ich von USB abraten.

Ich versuche gerade das originale BMW-Interface (OBD2, ab E65) nachzubauen. Leider habe nur ich nur einen Ausdruck der Schaltung da, also muss ich es sie in Eagle übertragen und dann die Platine dafür erstellen. Mal schauen, ob das funktioniert, müsste aber.

Der Dell hat eine echte serielle Schnittstelle, sie ist nur nicht rausgeführt, aber mit einem E/Port-Replacator führt man sie raus, ist also kein Problem. Alternativ gibt es ja noch PC-Card Express-Karten, die auch eien native serielle Schnittstelle nachrüsten.

unbenanntgis8i.jpg

Jetzt gibt's endlich was auf die Ohren :d

Nach ca. einer Woche mit dem Sony NWZW273 kann ich im Bereich "Schwimmen" sagen: Einfach nur klasse!

Wenn man die richtige Größe der beiliegenden Ohrknubbel drin hat, sodass kein Wasser ins Ohr kommt, dass den Sound dämpft, macht es echt Spaß.
Man merkt teilweise gar nicht, dass man schon 2-3km geschwommen ist. Eine klare Empfehlung an alle Schwimmer ;)

Das 2013er Sigma 17-70 mm f2,8-4,0 Objektiv Contemporary

Anhänge

• IMG_35172.jpg
    IMG_35172.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 112
Steelseries QCK und Transcend RDF8 gestern noch die restlichen Teile für den PC

Nach ca. einer Woche mit dem Sony NWZW273 kann ich im Bereich "Schwimmen" sagen: Einfach nur klasse!

Wenn man die richtige Größe der beiliegenden Ohrknubbel drin hat, sodass kein Wasser ins Ohr kommt, dass den Sound dämpft, macht es echt Spaß.
Man merkt teilweise gar nicht, dass man schon 2-3km geschwommen ist. Eine klare Empfehlung an alle Schwimmer ;)

das ding is ja ne offenbahrung :fresse: ich wusste nich dass es sowas gibt. Sowas brauch ich auch fürs Fitness :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh