[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
neuer Fulcrum Racing 7 LRS
neues Lenkerband Kork, Rot
Sclaverandventiladapter
(Benzin)pumpe mit Bohrmaschinenaufsatz
 
wandsticker :d
 

Anhänge

  • m1.JPG
    m1.JPG
    63,5 KB · Aufrufe: 171
  • m2.JPG
    m2.JPG
    63,7 KB · Aufrufe: 143
RaketeMK: also wenn ich dich richtig verstanden habe : aus Glas :) und ich habe mal irgendwo was von "Gorilla Glas" gelesen gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anhänge

  • m3.JPG
    m3.JPG
    97 KB · Aufrufe: 213
Was für Shirts ... du bist echt Geil !:fresse2::fresse2:
 
Könnte auch Wild sein. Hab da gestern in nem anderen Forum schöne Fotos gesehen :kotz:

Die Wagenfarbe würde Blut ja gut kaschieren :fresse:
 
@Purged ... ich weiss ^^

bekomm leider nicht die ganze wand drauf mit meiner camera :/
 

Anhänge

  • m4.JPG
    m4.JPG
    64,4 KB · Aufrufe: 184
Zuletzt bearbeitet:
AC/DC - Live at River Plate [Blu-ray] für 10€ inkl versand
und eine Guy Fawkes Maske für 9€ inkl versand :)
 
So, kam wieder allerhand mit der Post ^^

462. Three Kings (IT Import) (Blu-ray)
463. Supernatural Staffel 1 (Blu-ray)
464. Black Swan (Blu-ray)
 
Paar DVD's, paar 360 Games, ne Jeans, die Juice und neues Stahlband für meine Junkers. Beim Optiker noch ne Ray Ban Rubber mit Sehstärke in auftrag gegeben, aber die braucht noch 2 wochen :(








 
Ah, durfte deine Freundin auch endlich mal nen heißen Bock reiten?
 
LOL! :fresse:

Ist nicht meine (Also Freunding), ausserdem bin/war ist sie schon auf meiner Ninja mitgefahren, von der ich mich wohl jetzt trennen werde.

Brauche was bequemes, werde alt :p

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:28 ----------

Ist btw. eine Suzuki GSF 1200SZ Baujahr 2005, mit gerade einmal lächerlichen 3t km runter.

Deswegen sieht sie auch aus wie geleckt.
Überlege sie noch etwas die Leistung zu steigern, wobei die 98 PS Grenze natürlich toll ist.

Müsste dann mehr oder weniger illegal geschehen :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh