[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
KD Digital+ inkl. HD-Festplattenrekorder für 8€ im Monat.
 
Gewindebohrersatz vom Amazon
und
Maxi-Paket Pampers für meine kleine Maus. Die kann sie dann wieder so richtig voll.... ;-)
 
Carhartt Hemd
Wocheneinkauf
Vollgetankt
Komplettwäsche
________________
knapp 180€ ärmer
===============
 
img_1937b8hc.jpg


YouTube - ‪Traxxas Summit Monster Truck Preview‬‏
 
AHhhh Abi11!!! 11Pkt Deutsch Nachprüfung.
Und 15€ o2 Karte
 
Dieser Pseudo Seitenschweller ist einfach nur hässlich. Was hat sich VW bloß dabei gedacht.:motz:

Ansonsten ein schönes Auto. 3 Türer ftw
 
Dieser Pseudo Seitenschweller ist einfach nur hässlich. Was hat sich VW bloß dabei gedacht.:motz:

Die ist für die zu klein geratenen Fahrer gedacht als einstiegshilfe, damit auch solche den GTI fahren können :fresse:

(ich darf das sagen... ich muss auch mit vorurteilen leben)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne Tankfüllung für nen 10er. Mit Erdgas kann man noch von Spass beim Fahren sprechen :d
 
So beschissen fahren sich die Teile nicht. Außerdem kann ich als Fahranfänge froh sein überhaupt ein Gefährt zur Verfügung zu haben ;)
 
Lego ist schon genial! :coolblue:

So hier mal Bilder von meiner Anschaffung die mich ca. die letzten 16 Monate beschäftigt hat und immer noch tut.. Die ersten Pics sind etwa vor 3 Monaten gemacht worden, davor war noch viel viel zu tun.. Alles raus aus der Bude, Wände, Decken und Böden weg. Alte Fenster raus, Tür in die Hauswand schlagen, Durchbruch machen, neue Elektrik und was weiss ich noch.. :fresse:

188925_1898196381501_19lfu.jpg

198983_1898196181496_15y99.jpg

194377_1898195101469_15zsp.jpg

191917_1898195421477_1qyq0.jpg

imgp83432lg7.jpg

imgp8344hbin.jpg

imgp8345fb8x.jpg

imgp8347nasz.jpg

imgp8331jzqv.jpg

imgp8338ly88.jpg

imgp8339q9lw.jpg


Jetzt hab ich endlich mal wida en Kopf halbwegs frei um was in Foren zu posten.. :fresse:
 
Sieht gut aus, aber warum n Gasherd? Hättest nich was moderneres reinbauen können? Oder hat n gasherd besondere Vorteile?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh