[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Es gibt nichts was schneller heiß wird und man kann auch Woks und ähnliches einsetzen was keinen ebenen Boden hat.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, man verbrennt sich die Finger schneller wenn man den Topf vom Herd nehmen will :fresse:
 
Danke! Und gibt ein paar ganz simple Gründe für den Gasherd(Backofen übrigends auch, aber mit Grill und Umluft):

1. Die vorhandene Hauptelektrostromversorgung in meinem alten Haus ist für sowas nicht ausgelegt.. Habe teilweise nur 2 Phasen und keine speziellen Absicherungen, eine Schnellheizfunktion bei Induktion, oder Keramik zeiht mal kurz 3000 Watt.. Das wäre nicht gut gegangen!

2. Wer einmal Gas zum Kochen und Backen hatte, will nie wieder was anderes!
Hatte selbst schon normale Elektroplatten und Induktion, aber das ist kein Vergleich!

War also ne recht einfache Entscheidung. Größter Nachteil ist es, wenn man den Herd putzen muss... Da ist nen Keramikfeld natürlich einsame Spitze! :fresse:
 
Danke! Und gibt ein paar ganz simple Gründe für den Gasherd(Backofen übrigends auch, aber mit Grill und Umluft):

1. Die vorhandene Hauptelektrostromversorgung in meinem alten Haus ist für sowas nicht ausgelegt.. Habe teilweise nur 2 Phasen und keine speziellen Absicherungen, eine Schnellheizfunktion bei Induktion, oder Keramik zeiht mal kurz 3000 Watt.. Das wäre nicht gut gegangen!

2. Wer einmal Gas zum Kochen und Backen hatte, will nie wieder was anderes!
Hatte selbst schon normale Elektroplatten und Induktion, aber das ist kein Vergleich!

War also ne recht einfache Entscheidung. Größter Nachteil ist es, wenn man den Herd putzen muss... Da ist nen Keramikfeld natürlich einsame Spitze! :fresse:

Zudem ist es auch günstiger als ein Elektroherd etc.. ;)
 
Nachdem ich so sehr von meinem Samyang 35 1.4 begeistert bin gibt als Abschaffung - 135L und dafür die kleine Samyang/Walimex Familie:

Bildschirmfoto+2011-06-18+um+08.21.49.png

14 mm / 2.8

95066837_01.jpeg

85 mm / 1.4


Jahr 2011 und ich rüste mit MF-Objektiven auf. Wenn mir das jemand vor ein paar Monaten gesagt hätte :hmm: :stupid: Aber MF macht Spaß mit der passenden Einstellscheibe :)

Jetzt weiß ich nicht, ob ich mit an das Tilt-Shift TS-E 45 ranwagen soll :/
 
Gizzle, erzähl uns hier mal keine Märchen. Leute mit 1337 auf dem Kennzeichen können doch gar nicht kochen!:p
 
chargeruu3s.jpg


+ 3x

m3332_sugy.jpg


Jetzt sind die Räder erstmal versorgt und mein Wilier Rahmen muss noch ankommen, dafür diesen Monat aber erstmal blank.
 
Heute das erste Mal im IKEA gewesen :fresse:

Wenn ich nicht auf die Einrichtung meines Arbeitszimmers/Büros fixiert gewesen wäre, hätte ich wahrscheinlich noch mehr gekauft ^^

2x GRUNDTAL Arbeitsbeleuchtung (mit je zwei und drei Lampen)
GRUNDTAL Aufhänger für Tür (endlich ne "Garderobe" im Flur ^^)
2x LACK Regal weiß
DIODER LED-Leisten (4er Pack RGB) ich brauch noch ein zweites :d
KVARTAL Schienensystem 3-läufig
2x GALANT Kabeltunnel

Anfang Juli gehts nochmal hin, aber mit nem größeren Auto. Im Insignia OPC meiner Arbeitskollegin haben keine sperrigen Teile gepasst :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nen gesperrter Ebay-Account, vermutlich ist mein aktueller Rumänien-Aufenthalt nicht ganz unschuldig. :)

Es gibt nicht nur ********** hier..

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 


Carl Ross Bademantel 99 Euro
Jupiter Jones CD für 10 Euro
Dossche CD für 2 Euro
Hangover für 5 Euro
Mutant Chronicles für 7 Euro

Passt ja :)
 
:bigok:
 

Anhänge

  • lecka.JPG
    lecka.JPG
    88,2 KB · Aufrufe: 283
Gestern angekommen: PS3 Slim inkl 2 Controller & Killzone 3 :banana:
 
Logitech MX Anywhere weil meine VX Nano den Geist aufgibt.
Und weils so hübsch günstig war (unter 10 EUR) die neue Foo Fighters - Wasting Light :)
beides von Amazon
 
Warum wird das Wort V.e.r.b.r.e.c.h.e.r unkenntlich gemacht??

Da es in der Vergangenheit Probleme mit diversen Shops gab die hier als eben solche beschimpft wurden und das natürlich nicht gut fanden.

Im übrigen möchte ich auch dich nochmal darauf hinweisen dass ein gesperrter Ebay Acc keine Anschaffung is... :rolleyes:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh