[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Mal wieder neue Kitaro Polo Shirts !

2qx0rjo.jpg
30v24pj.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sygic GPS Navigation for Android (DACH)
Sygic Real-Time Traffic (Germany)

Moin,

Anschaffungen :

neue Zahnfüllung :fresse:
biometrische Passbilder
neuen Perso ohne Daumenabdruck beantragt :d
Rasierklingen
Lebensmittel & Getränke für die Woche

I30R6

Was kostet den nen neuen Pass .. ich brauch auch nen neuen :/
Meiner ist schon 3 monate abgelaufen.

gerade Crysis 2 für 16,49€ bestellt :)

Reflektor in meiner Mopedlampe reparieren lassen
und mein Notebook ist wieder da und voll funktionsfähig :bigok:

€: und für Donnerstag abend 6 Plätze Werner Eiskalt reserviert :d

Zuletzt bearbeitet:
- Rumo & Die Wunder im dunkeln
- Die Stadt der träumenden Bücher
- Zuckerschlampen Live
- Herz + 5 Bonus songs

2x DeLock Kabel mini SAS 36 pin zu 4 x SATA (SFF 8087 > 4 x Kabel int 1 x mSAS 36 pol - 4 x SATA 7 pol

Langsam nimmt das Datengrab Gestalt an... jetzt muss ich nur noch günstig an sechs Samsung F2 1,5TB rankommen. :fresse2:

Batteriegriff für die Canon EOS 550D inkl. zwei Akkus mit höherer Kapazität (1400 vs. 1120mAh) und das ganze für gerade mal 70€ :hail:
img_4475_2cn7k.jpg

Die Speicherkarte die ich am Sonntag zusammen bestellt hatte, allerdings Verkauf & Versand nicht durch MeinFoto, sondern Amazon ist noch nicht mal losgeschickt obwohl beides "Auf Lager" ist und war. :motz:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh