[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weitere Teile für den Dachhimmel anthrazit:

- Haltegriff vorne SCHWARZ
- Haltegriff hinten rechts SCHWARZ
- Sonnenblende Stoff links ANTHRAZIT
- Sonnenblende Stoff rechts ANTHRAZIT
- Glasreiniger, 500 ml

Fehlt nur noch der Formhimmel :) Außerdem noch gekauft:

- Lebensmittel
- Mikrofasertücher
- Getränke
 
Einmal einen miniusb stick fürn lappi damit ich auch an dem ac Wlan habe und mit wlan mein 100mbit Internet auch nutzen kann.
- Linksys AE6000
- Oblivion Bluray
- Amazon Basics Lightning Kabel für Ipod im Auto
- Nike Air Max 1 Essential
- VANS AUTHENTIC Sneaker Low
- 2 T-shirts von Camp David
- 1 Hemd von Camp David
und 1 Jeans von Camp David

das reicht erstmal mit geld ausgeben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Samsung Evo 1TB SSD
i5-4670k Prozzi
Asus Sabertooth Z87 Board
Cougar 550W NT
 
Habs als "wie neu" von privat aus den Staaten für knapp 100€ inkl bekommen, hoffe nur das es der Zoll nicht rausfischt, sonst werden es nochmal ~30€ mehr :p
 
Heute ein Paket aus Japan bekommen: JDM RC Driftschweinchen.:shot:

6q7z88ia.jpg


xg52o9gx.jpg
 
footlocker hatte nur noch vier stück in größe 46 (in ganz europa, wurden mir aus frankreich zugeschickt). :drool:

 
die schuhe oder die rc autos? letzteres hatte ich früher auch mal, als verbrenner aber es ging ständig was kaputt.

nach paar jahren dann mit großem wertverlust verkauft. nie wieder kaufe ich so etwas in einem lokalen geschäft (apotheken preise, meistens).

so oder so, falls es nochmal ein rc wird, dann bloß kein verbrenner mehr, sondern mit akku. ist wahrscheinlich pflegeleichter ...
 
T-Shirts. Manche kaufen sich für 59,- Euro ein Shirt, ich für 67,- vier.

unbenannt0za9e.png
 
Das erste gefällt mir :bigok: landet bei der nexten Zalando Bestellung glaube ich auch im Wagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hagen: Dann bestell mal bei Threadless, wenn die versandkostenfrei nach DE liefern :fresse:

Da kauf ich shirts für 10$ das Stück und die sind der Qualität der T-Shirts, die man hier kaufen kann weit vorraus :bigok:
 
Werde ich mir mal ansehen :)
 
Findest du? Ich finde vor allem die Schnitte/Größen Angaben von Threadless zu 90% für den Arsch -_-
Von 10 Shirts die ich mal bestellt habe hat eins gepasst, alle andere waren 1-2 Nummern zu groß und wohl eher für den US Markt gedacht. :fresse2:

Aber von den Motiven her gibt es einige lustige Shirts xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, ich trage hier M und kaufe auch da M. Klar, die sind dann nicht hauteng, also evtl ne Größe größer bestellen, aber zur Not einfach beim ersten mal etwas wärmer waschen :p
Motive sind halt erste Sahne :bigok:
 
Ich hatte damals S bestellt und die entsprachen in Deutschland eher L :fresse2:
Wenn würde ich beim nexten Mal eher XS und S bestellen und die anderen auf ebay werfen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh