[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Killzone 2 & Fifa 10 für die PS3 aus'm Briefkasten gefischt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Batteriegriff für die Canon EOS 550D inkl. zwei Akkus mit höherer Kapazität (1400 vs. 1120mAh) und das ganze für gerade mal 70€ :hail:
http://www.abload.de/img/img_4475_2cn7k.jpg
Die Speicherkarte die ich am Sonntag zusammen bestellt hatte, allerdings Verkauf & Versand nicht durch MeinFoto, sondern Amazon ist noch nicht mal losgeschickt obwohl beides "Auf Lager" ist und war. :motz:

sind aber keine originalen Akkus oder? würde nur originale verwenden, sind zwar ne Ecke teurer aber dafür zuverlässiger
btw. brauche auch noch einen zweiten Akku
die Eneloops ist nicht so das wahre

sind aber keine originalen Akkus oder? würde nur originale verwenden, sind zwar ne Ecke teurer aber dafür zuverlässiger
btw. brauche auch noch einen zweiten Akku
die Eneloops ist nicht so das wahre

Nein sind nicht originale, deshalb haben die ja auch mehr Leistung, hatte für die 1000D auch einen Zweitakku (von Uniross) und konnte absolut keinen Unterschied zwishen dem und meinem Originalen feststellen. In der Anleitung vom Batteriegriff steht auch man solle die AAs (Eneloops oder Batterien,...) nur in Notfällen nutzen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:27 ----------

So eben noch ne Rollei ActionCam 100 gegönnt, ganz witzig die Kleine.

Bissle Parfum von meiner Schwester aus Dubai und einen Nintendo 3DS + paar Games

In der weißen Box ist noch ein Hardcase für den 3DS.

sdc10221epu1.jpg

- Logitech Harmony One Advanced gegen die FB-Flut!
- 10.000 Meilen gewonnen bei miles and more Verlosung

Paar Lebensmittel und 2 Kästen KöPi Elfer für je 5,55 Euro. Ein 20er kostet 12,79 Euro :fresse:

- LG IPS236v (endlich geht mein ASUS WAVI)
- 8 Gilette Fusion Rasierklingen
- Mexx Black After Shave
- Spice Boy Salz- und Pfeffermühle

Heute ist meine MX Anywhere Mouse gekommen :banana:
Und zum 14.07. hab ich heute DSL 2000 RAM bestellt. Eher ging nicht, aber auf die paar Tage kommts auch nicht mehr an. Endlich "Vollgas" geben :fresse:

Der Weg einer Freiheit - Agonie EP
Der Weg einer Freiheit - Baum poster Limited to 50 pcs.

agoniexpwd.jpg
poster_baumaqn7.jpg

Powercolor hd5450
4gb micro-sdhc von sandisk

- Kendo-Pass :bigok:
- böse Zerrung :-[

Sers,

Anschaffung :

neuen Tieftöner für meine Heco Victa 700

...

leider von Magnat , musst auch noch angepasst werden . :motz:

I30R6

kl. Frage, wo kaufts du deine Musik ..?... Gemeint war jetzt nicht ein Online-Downloadportal sonder ein Offline/Reallife-Geschäft^^

EDI:T
mein CD-Player braucht futter^^.

in diesem Fall bei einem kleinem Shop der auf der Bandwebsite verlinkt war --> Der Weg einer Freiheit OFFICIAL

ansonsten bei Saturn und MM mal nach "Schnäppchen" ausschau halten. Für den Rest reguliert Amazon oder EMP.

~48 Liter Super Plus für 75 € :fresse:

Gestern zum Geburtstag ausgesucht, hoffe es kommt heute schon :)

Adidas Strike AG Golf Stand Bag

Endlich ein neues Bag, mit hoffentlich besserem Tragekomfort.

Converse Star Player

T2M WIZARD X6S Dual-Power Ladegerät

+ 5x Fruit of the Loom Black T-Shirts
+ 1x Budspencer Freizeithose :d

• Reservierung bei Sixt für meinen München-Trip: 530/535d (185€ für 3 Tage inkl. aller Kilometer, 2. Fahrer, Vollkasko 250€ SB)
  • Lebensmitteleinkauf für die nächsten Tage
  • Zahn-Prophylaxe :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh