[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

@eXTA
Meinte eher eine durchgehende :d aber auch die kosten irgendwie nicht mehr, wie ich gerade bei Amazon festgestellt habe.
(da schlagen die im Laden ordentlich drauf :fresse2:)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Achso, ja hatten die Wahl zwischen 2x90cm oder direkt 180cm
War die Wahl zwischen 2x149€ oder 299€.:)
1€ verschenkt!!
 
Mir würde ja der Spalt zwischen den beiden Matratzen am meisten auf die Nerven gehen :d Um auch was zur Welches Bett habt ihr Diskussion beizutragen, 50€ Schrott von Möbelhof mit 300€ Kaltschaummatratze (140x200) und dazu ein Lattenrost den ich von meinem Onkel umsonst bekommen hab, da Ausstellungsstück und er bei dem Laden arbeitet.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Um mal wieder zurück zum eigentliches Sinn dieses Threads zu kommen:

Ein Nokia C3-01, weil mein altes 5800 Xpress Music den Löffel geschmissen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
1€ verschenkt!!

Uuuh, Mr. High Horse...


The Blues Brothers - The Blues Brothers (Music From The Soundtrack)
Johnny Cash - The Ultimate Collection (Limited Metalbox Edition)
Motorjesus - Wheels of purgatory
Hot Fuzz / Shaun Of The Dead DVD (für lau :fresse2: )
 
Humble Weekly Sale: Paradox Interactive
 
Nach dem GGalaxy S3/-S4 (Gefallen mir nich) und Nokia N8 (Neben Handy) nun ein iPhone 4S 16GB :shot:.
 
boa näh, ich hab mir da einmal eine kundenberatung angehört, war eher wie auf einer kaffeefahrt...echt nicht zu empfehlen.

Kann ich nicht bestätigen. Ich hatte eine sehr gute Beratung bekommen für mein Bett.

Ich glaube aber das es wie so oft von Filiale zu Filiale unterschiedlich ist.
 
dsc_3277zfbr8.jpg
 
hab es übrigens geschafft die Waschmaschine an zu machen, läuft ! noch ca. zwei Stunden
(für alle, die es wissen wollten :))
 
Musical Fidelity V90-DAC
 
Die neuen Waschmaschinen brauchen immer länger als die alten, da sind 2h normal, aber es gibt auch Zeitsparfunktionen.

Topic: gaffel_koelsch_kasten_033l-high_custom.jpg
Für heut abend
 
Zuletzt bearbeitet:
2x Noctua NF-F12 PWM für die Corsair H100i. Die Standard-Lüfter sind ja nicht zum aushalten.
 
Nunja, du kannst damit ein handy reparieren, vieleicht auch 2-3 aber mehr als 5 wird nichts. Das nutzt sich alles sehr schnell ab, aber was will man für den Preis erwarten. Gutes Werkzeug kostet nunmal und für 3€ bekommst du nichmal einen guten Torx Präzisionsschaubendreher ;)

Aber um mal eben ein Handy/iPhone zu reparieren reicht es aus ;)
 
Heute gabs Lohn, also gerade bestellt... :bigok:

- G.Skill Ares DIMM Kit 8GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24
- Phobya Flüssigmetall Wärmeleitpaste Paste LM (1g)
- Arctic Cooling Wärmeleitpaste MX-2, 8g Spritze

jetzt müssen nur noch die Innenteile vom LianLi wieder vom Pulvern kommen... :wall:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh