[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Welche Farbe? hab bei MyDealz gesehen, dass da wohl alles kommen kann. Hoffentlich bekomme ich kein rotes und kein weißes ... wenn hier überhaupt mal was ankommt. :rolleyes:

Über GMX oder Web bestellt?
Das von meiner Mum ist rot, sieht in echt aber doch ziemlich schick aus.
Die von GMX haben wohl alle (inkl mir) noch nichts bekommen. Meine Mum hats über Web, wir beide haben am 8.8. die Bestätigungsmail bekommen ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch GMX, dann heißt es wohl einfach weiter warten. Wenn es rot ist, bekommt es meine Mutter. :fresse:
 
Hehe :d Ich nehme es auch in Rot. Ist wirklich schöner als ich gedacht hatte :fresse:
Nur weiß wäre nichts.
Dann behalt ich das rote von Mum und sie bekäme das weiße :d
 
1.00 x Cocobrico 1kg aus Kokosnuss
1.00 x Fruchtrauch Tabak 125g - Beerenmix
 
91wi8pplgrl._sl1500_aesfv.jpg
71qvayirnkl._sl1500_yfsfz.jpg
 
danke schau ich mir die Tage mal an, muss am Samstag ehh meine Wäsche waschen, hab kaum noch was asuberes zu tragen ^^:wink:
 
knapp 1300€bei IKEA gelassen
 
Mein Gott was ist den an der Waschmaschine oben so besonders? Die hatt die selben Programme wie jede andere auch und Temperatur und u/min beim schleudern dürfte ja auch klar sein. Wozu braucht man da ne Anleitung?

Topic, ein paar Glühbirnen und Lebensmittel
 
hä? ich hab doch nichts gesagt, ich meinte nur, dass ich mit dem Hitech-Computer nicht klarkomme, weil wegen zuviele Knöpfe, nachher verschluckt er noch meine Wäsche, weil ich was falsch gedrückt hab
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar, so eine Waschmaschine hatt auch mal Hunger...

:fresse2:

Nee, wenn man jahre lang eine alte hatt wo man nur ein Knopf drücken musste sind die heutigen schon viel komplizierter.
 
siM•Luxx;21076269 schrieb:
hä? ich hab doch nichts gesagt, ich meinte nur, dass ich mit dem Hitech-Computer nicht klarkomme, weil wegen zuviele Knöpfe, nachher verschluckt er noch meine Wäsche, weil ich was falsch gedrückt hab

Irgendwie bist du in einem Computer-Forum falsch...

tt:
Für knapp 7e Steam Trading Cards verkauft und für etwa 2e welche gekauft. :fresse:
 
ikea ist schon was tolles, da gibts billiges gutes zeugs. mein bett hat glaube 70€ gekostet?
 
70€? okay, viel spaß damit :)
 
70? Also hast du das Malm mit 90x200cm? :fresse2:
Lattenrost, Matratze etc. kommt da wohl aber noch dazu.
 
haben das brimnes inkl kopfteil und schubladen in 180x200cm geholt. samt lattenrost und matratze kams auf knapp 700€
:)
 
Ich hab nen Kollegen der hatt für 100 Euro oder so ein 140er Bett von Ikea und das ist echt gut, kla muss man dazu nochmal gut 300-400 Euro draufrechnen für Lattenrost und Matratze.

BRUSALI Bettgestell - 160x200 cm - IKEA

Das isses, ich seh grad das is ja sehr ähnlich dem von eXTA:).
 
Ja 70,- für alles kann es auch neu bei Ikea nicht sein, mit Malm 140x200 Bett&Lattenrost kam ich auf ±200€.
Matratze von Amazon ±200€; also iwo insgesamt 400€.

So Sondergrößen wie 180x200 kosten natürlich meist noch einmal mehr.
---
Anschaffung, Logitech K810, in der Preisklasse hätte Logitech ernsthaft echtes Aluminium verwenden können.
Aber wenigstens endlich die gewünschte Hintergrundbeleuchtung. (einzige was mich beim Wireless Keyboard von Apple stört, ok und die weißen Tasten)
 
Und nach der ersten Nacht mit euch fällts auseinander, weil eine Schraube fehlt... :d
 
Ist das jetzt der welches Ikea Bett habt ihr Thread ?

Wenn ja, ich habe nen Aspelund in 140x200. Die Serie ist leider schon eingestellt, aber mein Schlafzimmer ist ja schon komplett.

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh