[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Just bei Amazon bestellt:

- Anker® Astro3E
- 6 Schmutzradierer
- Navigon "Aufklebedinger für Saugnäpfe" oder so
 
Dann zeig mir mal bitte, wo ich hier eine Anschaffung gepostet habe, welche keine ist.

Ich habe heute zwei 24er Kästen KöPi, einen 24er Kasten Veltins V+ und einen 12er Kasten Cola/Fanta für meine Geburtstagsfeier gekauft.

V+..hast du Kuchen eingeladen? :fresse:
 
Haare ab, so kurz wie noch nie :fresse:
 
Wieder mal ein paar LP´s
elvis1.jpg
elvis2.jpg
elvis3.jpg
 
Gerichtsklage um einen hohen Betrag nach 16 Monaten endlich ohne Abzüge in der 1. Instanz gewonnen (Auto Totalschaden + Personenschaden). Ein Teil davon wird bestimmt in eine tolle Anschaffung fließen :fresse2:
 
Du fährt mit der Fahrschule 3 std. an einem Tag? Ich hab immer 1,5h gefahren (oder mal 45 min)
 
Jop und am Dienstag wieder :) ich möchte halt gerne den Großteil fertig bekomme bevor die Schule wieder anfängt :)
 
Lebensmitteleinkauf ... Muddi nicht da, also muss ich alles alleine machen
 
ach ich schaff das schon nur ich hab leider keine Ahnung wie man die Waschmaschine bedient (wir haben seit kurzem eine neue, da sind noch mehr Knöpfe :fresse:)
 
Nicht direkt meine Anschaffung, aber evtl doch :d

Vorhin nen Galaxy Tab 2 7.0 aus dem Briefkasten gefischt. Von der Aktion von Web/Gmx.
Ist zwar für meine Mum, die sind aber im Urlaub und ich soll es erstmal nutzen.
Evtl behalt ichs also direkt und sie bekommt meins, was hoffentlich bald eintrudelt :banana:
 
wir haben eine von Bauknecht, und du? :wink:

edit: haben eine von Siemens, sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht direkt meine Anschaffung, aber evtl doch :d

Vorhin nen Galaxy Tab 2 7.0 aus dem Briefkasten gefischt. Von der Aktion von Web/Gmx.
Ist zwar für meine Mum, die sind aber im Urlaub und ich soll es erstmal nutzen.
Evtl behalt ichs also direkt und sie bekommt meins, was hoffentlich bald eintrudelt :banana:
Welche Farbe? hab bei MyDealz gesehen, dass da wohl alles kommen kann. Hoffentlich bekomme ich kein rotes und kein weißes ... wenn hier überhaupt mal was ankommt. :rolleyes:
 
3 10l Rotho Boxen, gleich alles mit App einsortiert :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh