[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Assassin's Creed 3 bei Steam für 11,99€

€: noch fix Schmierkram für meine Hammerschmidt und Entfetter bestellt und bezahlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
na9u8e8y.jpg
 
1x Druckschalter für mein CoolerMaster Gehäuse....

 
Die Katze auch?? o_O
 
neuen Hinterreifen und einen Kettensatz für mein Motorrad...
 
Klar dass du das findest. Du findest auch 60€ für ein T-Shirt und 30€ für ein paar Socken nicht zu viel.
 
und gleich kommt der Mod und macht den Thread wieder zu :heul:

@T: 24x Arizona IceTea für 0,85€ die Flasche :drool:
 
Es ist sehr seltsam das hier immer wieder über Einkäufe diskutiert wird.
Jeder Mensch hat seine eigenen Vorstellungen was für ihn das beste ist, und das ist auch gut.
Stell dir vor ALLE hätten den gleichen Geschmack, und jeder würde mit so einer hässlichen Jacke rumrennen?
Und wenn Pike Socken für 30€ toll findet, dann lasst ihn doch.
In meinem leben gab es Zeiten, da habe ich Münzgeld weggeworfen, denn ein Geldbeutel war uncool, Scheine trug man in der Geldklammer, und Kleingeld hat beim gehen geklimmpert - das habe ich als sehr störend empfunden.

Ihr seid einfach intolerant.
 
Und wenn Pike Socken für 30€ toll findet, dann lasst ihn doch.

Tun wir doch. Oder hat es ihm irgendwer verboten?
Wenn ich es geil fände mir einen auf Bilder von Warzenschweinen zu keulen würde das hier auch diskutiert oder ausgelacht werden, genauso wird es halt belächelt wenn jemand T-Shirts für 70€ kauft.
Hat doch nichts mit Intoleranz zu tun.

@topic:
Ein Vorhänge-Schloss auf dem 1€-Laden :fresse:
 
Es ist sehr seltsam das hier immer wieder über Einkäufe diskutiert wird.
Jeder Mensch hat seine eigenen Vorstellungen was für ihn das beste ist, und das ist auch gut.
Stell dir vor ALLE hätten den gleichen Geschmack, und jeder würde mit so einer hässlichen Jacke rumrennen?
Und wenn Pike Socken für 30€ toll findet, dann lasst ihn doch.
In meinem leben gab es Zeiten, da habe ich Münzgeld weggeworfen, denn ein Geldbeutel war uncool, Scheine trug man in der Geldklammer, und Kleingeld hat beim gehen geklimmpert - das habe ich als sehr störend empfunden.

Ihr seid einfach intolerant.

Danke
 
Wie ich jemanden nicht ernst nehmen kann der die Aussage mit dem Münzgeld brachte.

Sorry.

Topic: neuer Hoodie, grau.
 
Timur Vermes - Er ist wieder da -> Hörbuch auf Audible.

Irgendwie ist der Ton nicht so gut. :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
so ne gelb-graue aus dem MP von so nem "Phil" :fresse: Ist genau das, was ich gesucht habe, winddicht und warm, aber nicht zu warm. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh