[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Werkzeugkoffer und Rangierwagenheber von Aldi, Drehmomentschlüssel und Autoplane von Lidl.

Nein, ich bin kein Profihandwerker und für Kleinigkeiten in der Wohnung und zweimal Reifenwechseln im Jahr reicht mir das Zeug.
 
Ich will auch schon seit Ewigkeiten mal nen Kasten Tegernseer kaufen, aber ich hab das Zeug noch nirgends gesehen :(
 
Wahlweise im Westen und Osten NRWs ;)
Noch nirgends gesehen...
 
1x Kollegah im Airport
 
Ein neuer interner Lautsprecher für mein iPhone,
2 A.R.E.S. Original Logos 35x25mm für die geplante Restauration der SL100. :)
 
- Telekom Complete Comfort M Friends mit Rufnummernportierung (Allnet Gespräch, Allnet SMS, 750MB LTE, Spotify Flat) . Für ca. 18€ im Monat ... niiiiice :)
Endlich richtiges LTE, wieder Visual Voicemail und (für mich) ausreichend MB. Komme von Congstar

- AOC I2757FH LCD Monitor 27 - 188€
War wohl ein Preisfehler bei Amazon.it. Hoffe die liefern dennoch ;) Lieferdatum Ende Oktober-Anfang Nov.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kommst du so günstig an das Complete Paket? Mein Vertrag bei o2 läuft nächstes Jahr aus, wollte dann eigtl. auch zu Congstar.
 
Bitte Details zum Complete Comfort M! Für 18€ könnte ich den im Dezember auch gebrauchen! :)
 
Das Telekom Angebot war ein hammer Angebot, leider läuft mein Vertrag noch ein Jahr xD
18€ mit Flat für alles :bigok:
 
750MB sind kein tolles Angebot, bei 1,5GB wäre es super gewesen, aber 750MB sind einfach deutlich zu wenig :p

Vor allem wenn man bedenkt das es auch Angebote von der T-Com gibt wo es 5GB dann für eff. 6€ gibt, schade das man so Tarife nicht einfach zusammenschalten kann, Allnet und SMS Flat, + 5GB für 25€ :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
18€ für eine Allnet Flat mit 750Mb im Monat bei der Telekom, wo die Konkurrenz wenn überhaupt 500Mb anbietet, ist für dich kein gutes Angebot?

Es ist nahezu das beste Angebot, dass du kriegen kannst und es ist immer noch kein gutes Angebot für dich?

Zeig mal deine Alternativen bitte.

Das Angebote hätte perfekt gepasst für mich, leider schon abgelaufen.
 
Bin da auch gerade ein bisschen neidisch drauf. Habe einen Geschäftsvertrag über meine Mutter mit 300 SMS und kostenloser Telefonie zum selben Vertrag (meine ganze Familie). Soweit noch kostenlos, mit 1GB Internet dann 10€. Finde ich jetzt nicht so ein Schnäppchen, vor allem da mir etwa 300MB auch reichen würde.
 
Von vodafone gab es Angebote für den Red M mit 2GB für 22,5€

Und nur weil ein Angebot das mit Abstand günstigste ist, macht es das noch lange nicht gut :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh