[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Das tolle und stabile Vodafone Netz :d

HotSpot Flatrate bei Vodafone? hmm.

Spotify Flatrate bei Vodafone? hmm.

Ok, rechtfertigt die 4,50€ mehr im Monat. hmm.


Klar, ist das Vodafone Angebot auch gut gewesen, aber für MICH, wäre das Telekom Ding passender. Brauche auf meinem Handy halt keine 2GB Flat wenn es von HotSpots nur so wimmelt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
a9yze8y5.jpg
 
Und, wie viel hast gezahlt? :p
 
Du hast meinen Post schon mal nicht verstanden :fresse:
 
Glaubst du er sammelt wildfremde Kassenzettel :fresse:
 
Für den Preis konnt ich nicht nein sagen und ich wollt teil 3 eh irgendwann mal nachholen :)
 

Anhänge

  • ImageUploadedByHardwareluxx1381505378.424371.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1381505378.424371.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 253
Er ist noch keine 18.
 
-Razer Vespula
-Resident Evil The Mercenaries 3D
 
Der Telekom Vertrag ist meiner Meinung nach absolut konkurrenzlos (für junge Leute + Studenten). Da verzichte ich gerne auf eine monatliche Vertragslaufzeit und habe jetzt schon "Angst" was ich in 2 Jahren machen werde :d
Spotify von unterwegs ohne Traffic-Verbrauch ist auch ganz nett würde ich sagen ;)
Was mir bei congstar gefehlt hat war/ist die Visual Voicemail. Ich kann im Laufe des Tages kaum telefonieren. Dieses "drücken Sie jetzt # um ..." ging mir schon sehr auf den Keks!

Aktivierung erfolgt bei mir aber erst am 18.10 - aber Vorfreude ist ja ...
 
Einen DVB-T Stick aus HK mit R820T/RTL2832U Chip bestellt :bigok:
 
Bildöööör
 
750W? Was stärkeres? :fresse:

Damit befeuerst du (wenns kein Knallbonbon ist) zwei von den Karten. :shot:

Lg Marti (gesendet von unterwegs)
 
Costa Quanta und wo? :)
 
- i5-3450
- müATX gehäuse
- ext. DVD brenner
= 182 €
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh