[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

siM•Luxx;21436927 schrieb:
eigentlich sollte es doch umgekehrt sein, 424 Betriebsstunden und 43 mal eingeschaltet, aber was auch immer mit einschalten definiert wird
definitiv, kollege jersdev hat wohl was gegen mathe, plausibel :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Nokia N8-00 für nen fuffi.
 
1x ECS GeForce7050M-M
1x AMD Athlon 64 X2 4200+ EE
2x 1GB Aeneon DDR2-PC-5300
 
Hey das gleiche Board liegt bei mir auch noch rum :bigok:
 
:lol: Ja ich habe es auch nur Kostenlos via Vodafone :d. 2x DSL Maxi-Paket + 1x Surf Stick umsonst 2 Jahre @ 5GB Monat
 
ich habe 1x LTE für 0 und 2x UMTS für 0, problem ist nur, dass man den anbietern nachrennen darf bis sie die rabatte richtig buchen.

@ SpeedX4
gibts das DSL angebot noch?
 
Wurde mal Zeit :d

Gesendet von meinem MT11i mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1384768136238.png
    uploadfromtaptalk1384768136238.png
    35,7 KB · Aufrufe: 280
Dell U2312hm bestellt, nachdem der gekaufte P2314h auf der linken Seite gelb und auf der rechten Seite blau ist...
 
X4LW2 Hubsan X4 Mode 2 H107 :banana::banana::banana::banana::bigok:
 
Will dir jetzt nicht die Laune verderben, aber mich würde die Umstellung zu den Gummidom Multimediatadten nerven.

Die brauch ich wenn überhaupt 2x im Monat, damit kann ich leben.

Gesendet von meinem MT11i mit der Hardwareluxx App
 
ne Tastatur für 130EUR, ernsthaft? :fresse:
 
Hab ich früher auch mal ausgegeben, für die gute Logitech G15 :fresse:
Hab ich immer noch, auch wenns im Nachhinein ne fragwürdige Anschaffung war.
Das Display und die G-Tasten hab ich kaum benutzt...
Mittlerweile die Beleuchtung auf weiß umgelötet und dabei das Displaykabel aus versehen rausgezogen, sodass es nichtmal mehr funktioniert :fresse:
 
Habe noch die erste G11 hier liegen, benutze ich auch nicht mehr.
War zwar nicht ganz so teuer, aber dennoch die gleiche Richtung :d
Schreiben kann ich mit dem Ding heute nicht mehr, fürchterliche Tasten :)
 
Krasser Scheiss,

als Student bei Apple gerade via telefonischer Bestellung nochmal fast 150€ Rabatt extra rausgeschlagen. Liefertermin Ende November, ist bei so einem Rabatt ja dann auch echt ok. :) Die besten Weihnachtsgeschenk macht man sich doch selber. :xmas:
 
Tastaturen hatte ich erst einmal Glück:
Razer Arctosa gekauft: war nach ein paar Monaten futsch
Gegen eine Lycosa ausgetauscht (bei Saturn): gin nach nem halben jahr die strg taste kaputt.
Dann gegen eine G19 getauscht, die ich nocht grade toll fand! Dann die G19 verhökert und endlich Glück gehabt: eine neue MK-85 mit den geilsten Switches für (inkl. Versand) 90€
 
Krasser Scheiss,

als Student bei Apple gerade via telefonischer Bestellung nochmal fast 150€ Rabatt extra rausgeschlagen. Liefertermin Ende November, ist bei so einem Rabatt ja dann auch echt ok. :) Die besten Weihnachtsgeschenk macht man sich doch selber. :xmas:

kannst du mir vielleicht verklickern wie du es geschafft hast? :)
___
@Thema

heute bestellt :) Lunor A5 234 02 :)

A5-234-02.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh