[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

So ein weiterer Punkt auf meiner "1000 Dinge tun bevor man stirbt" erledigt:

Waschsalon - 3,50€ incl trocknen und zwei netten Gesprächen mit aufgetauchten Omas :d ... Köstlich

Und deine Anschaffung ist ein Date mit den Omis? :fresse:

@Topic: 1x Volltanken für 1,33€ den Liter Diesel, auf Firmenkosten natürlich :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir sind hier im luxx, da interessiert es natürlich niemanden was für eins :fresse:
 
Mal gucken, meine letzte Anschaffung alle gestern Abend, Amazon bzw Marketplace


E27 48 SMD LED warmweiss - 48 x 3528 SMD LED - Lampe Leuchtmittel
Braun Satin Hair 1 HD 110 solo Haartrockner Braun Satin Hair 1 HD 110 solo Haartrockner
DCF-Funkwanduhr "PG-300", Schwarz DCF-Funkwanduhr "PG-300", Schwarz
Microfaser Spannbettlaken 140x200 - 160x200 cm Schwarz Microfaser Spannbettlaken 140x200 - 160x200 cm Schwarz
Microfaser Spannbettlaken 140x200 - 160x200 cm Anthrazit Microfaser Spannbettlaken 140x200 - 160x200 cm Anthrazit
Fackelmann 45533 Dosenöffner 15 cm, ABS, edelstahl Fackelmann 45533 Dosenöffner 15 cm, ABS, edelstahl
Reality Leuchten R4302-87 Fluter, 1x E27, titanfarben, Schirm in weiß Reality Leuchten R4302-87 Fluter, 1x E27, titanfarben, Schirm in weiß
 
Wie kann ein Brötchen alle sein? :fresse:
 
Naja, wenn es gefüllt war und die Füllung jetzt raus ist?
 
Ach so ja :wall: Ich denke manchmal echt nicht mit.
 
Ein Fleischwolf.
 
Ich glaube ein Kaffeevollautomat oder so.
 
n iphone 4 ... ich bin ja mal gespannt, ob ich wieder zu Android zurück will^^
 
Macht einen guten Eindruck. Kaffee könnte trotz stärkster Einstellung im Menü stärker sein. Den Mahlgrad möchte ich noch nicht verstellen.

Werde aber mal sämtliche Bohnensorten durchtesten. Wobei das dauert, bis ich den Kilobeutel leer habe. :d
 
Lass einfach mal hier und da unter Freunden/Familie einen Kommentar fallen das du ne neue Kaffeemaschine hast. Dann ist der schnell leer :P
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh