[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

weils so kühl und nerdig is und noch keiner haben tut. Man weise mir den Weg zum nächsten Starbucks.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hatte sim luxx nicht letztens schon eine neue Honi-Brille gekauft?
 
neee :hmm: hab letztes Jahr eine Ray Ban gekauft, aber jetzt will ich eine neue, die jetzige ist ein altes Modell… ich hab mich Anfang/Mitte des Jahres nur informiert wo man die Lunor im Laden anprobieren kann, hab aber kein Geschäft gefunden
 
-> ne Wochenzeitschaltuhr für 7€ :) + 15€ IKEA weiße Glaskugel mit 7 Watt Birne :d

Scheiss auf die 117 € Lichtwecker "Wake-Up Light" von Philips :d - meine Variante ist genauso geil und kann das gleiche :d 5:45 Uhr geht nun die Sonne auf UND das Radio geht mit Lounge-Musik an ... :banana::lol::eek:
 
Und davon wird man wach?! :fresse:
@t grid 2 für ps3

Gesendet von meinem HUAWEI MT1-U06 mit der Hardwareluxx App
 
Schön wenn es so wäre, für Leute mit festem Schlaf ist das leider gar nichts. Ich hab immer mein Handy voll aufgedreht auf Kopfhöhe neben mir liegen und selbst das höre ich manchmal nicht, bzw. mein Körper ignoriert es einfach und lässt mich weiterschlafen :fresse:
 
ist bei mir auch so, aber gepaart mit dezentem licht werde ich dann ganz gut wach und zwar sehr angenehm und bin net so im eimer ...
ich geh ja i.d.R. gegen 0-1 uhr ins bett und steht 5:45 uhr wieder auf...
 
Würde ich nie machen mit so einem Wecker, weil es tatsächlich auch sowas wie einen kleinen Herzinfarkt auslösen kann, wenn man "zu laut" aus dem Schlaf geweckt wird... grundsätzlich ist es sicher für den Körper gesünder vorsichtger geweckt zu werden. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab nur Vibration zum Wecken an!

Der Infakt macht mir keine Angst, das vergessen der Tabletten dagegen mehr!
 
2x Honeywell HR20-Style Rondostat programmierbarer Heizkörperregler
 



Schaun mir mal...wenn die LED nix taugen, kommen die Hypron von Hypercolor rein
 
@ Lun@tic mit was hast du dein denon teil fotografiert#???? (cam/modell)


@ topic: Ne neue GTX 770 OC von Gigabyte gegönnt !!!
1x premium :fresse:
 
siM•Luxx;21442642 schrieb:
neee :hmm: hab letztes Jahr eine Ray Ban gekauft, aber jetzt will ich eine neue, die jetzige ist ein altes Modell… ich hab mich Anfang/Mitte des Jahres nur informiert wo man die Lunor im Laden anprobieren kann, hab aber kein Geschäft gefunden

Hipster 4ever und so ;)
Wie kann man nur ein "altes" Modell aus der letzten Saison tragen :lol:


@Topic
-Kündigung der KFZ-Versicherung
-Neue KFZ Versicherung ab 2014.
 
ich habe 1x LTE für 0 und 2x UMTS für 0, problem ist nur, dass man den anbietern nachrennen darf bis sie die rabatte richtig buchen.

@ SpeedX4
gibts das DSL angebot noch?
Keine ahnung. Ich hab es bekommen weil ich 2 DSL Verträge habe :)



Gehäuse: Nanoxia Deep Silence 5 - wohl als einer der ersten in Deutschland. :)
Würde er mir zusagen hätte ich ihn auch schon lange Gekauft aber das DS1 hat mir gereicht... Bin mit meinem CoolerMaster sehr zufrieden.
 
Würde er mir zusagen hätte ich ihn auch schon lange Gekauft aber das DS1 hat mir gereicht... Bin mit meinem CoolerMaster sehr zufrieden.

Du hast also ein DS1 und ein CoolerMaster Gehäuse. Und, bist du zufrieden?
Muss das gute Stück (DS 5) erst noch auspacken, war gestern leider erst gegen 0:00 Uhr zu Hause... :(

Mit dem Weihnachtsgeld folgen dann die restlichen Komponenten! :bigok: :xmas:
 
So ein weiterer Punkt auf meiner "1000 Dinge tun bevor man stirbt" erledigt:

Waschsalon - 3,50€ incl trocknen und zwei netten Gesprächen mit aufgetauchten Omas :d ... Köstlich
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh