[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiß auch nicht wieso, aber irgendwie scheints so :fresse:
 
Macht einen guten Eindruck. Kaffee könnte trotz stärkster Einstellung im Menü stärker sein. Den Mahlgrad möchte ich noch nicht verstellen.

Werde aber mal sämtliche Bohnensorten durchtesten. Wobei das dauert, bis ich den Kilobeutel leer habe. :d

Also ich bin immer verwundert wie schnell ich so einen Kilobeutel weg habe :d
 
Craft Flex Fleece Hoody

16521956tj.jpg
 
Neues Flanellhemd:



und für den Zeitpunkt wenn das Ohrloch mal endlich groß genug ist:

 
Zwei Bequiet Silent Wing 2 PWM
Ein Relais für die Standheizung
Einen Muffin :-D
 
Wo gibts das Hemd?
Im "Al Borland Fanshop" vielleicht :fresse:

Angeschafft hab ich mir ein Ladegerät und einen 7,2V 4500mAh Akkupack. Warte nur noch auf die Benachrichtigung von der Post, daß ich das Paket abholen kann :).
 
Karohemd und Samenstau, ich studiere Maschinenbau :d
 
Bioshock Infinite Key :)
 
Das war doch keine Aussage über mich :p
 
Aber über mich, und damit kriegst du erstmal deine Cojones zweidimensional geschlagen!
 
3 x Nanoxia Deep Silence 140 mm - 1100 RPM für mein neues Deep Silence 5 Gehäuse. :)

Damit sind dann alle sechs Lüfterplätze besetzt. :xmas:
 
Miche Bremshebel und Shimano XT Hebel :)



SingeSpeed Kit, kettenblattschrauben und tretlager



Shimano XT Bremsen und ne Radlaufklingel, die bau ich mir gleich ans Rad und klingel die dummen Fußgänger vom Gehweg!

 
gezwungenermaßen nen neuen Saubstauger :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh