[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klein aber fein --> 120liter

seit gestern eingerichtet, daher noch sehr leer, mehr pflanzen gibts morgen und fische kommen erst wenn das ganze "eingefahren" ist, so in 14tagen...

@Janchu: Dein erster Domina-Besuch? :fresse:

@t
24l Super - Verbrauch dieses Woche lag bei 5,89L/100km. Bisl hoch, aber solange ich unter 6L bleib passts.
Gestern bei Steam wieder zugeschlagen :d
"Anomaly Warzone Earth", ein Tower "Offense" Game. Wer wollte ich schon immer mal die Creep-Welle befehligen? Macht süchtig :banana:

Das ist sein Rücken mit den Hinterlassenschaften seines ONS. Du Glückspilz!

@Topic:
:drool:

comp__mg_024207rf.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Aufgeräumt :rolleyes:

Sowas ist keine Anschaffung und gehört hier nicht rein. Und die Diskussion hätte man sich auch sparen können.

:btt:

2 x nuBox 311, Kompaktbox
1 x nuBox WS-201, Wandlautsprecher
2 x nuBox DS-301, Dipol-Rearspeaker
1 x nuBox AW-441, Aktiv Subwoofer
1 x Onkyo TX-SR309 5.1 AV-Receiver schwarz
1 x AmazonBasics Optisches Toslink Digital - Kabel, 1.8 M
1 x AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel mit Ethernet (2,0 Meter)

:banana: :banana:

Abi Hemd und Abi Shirt^^
Die Farben leuchten im Dunkeln xD

imho eines der schlechtesten abimotive, geht garnet :fresse: liegt vllt auch dadran dass ich das lied einfach garnich mag ^^

neuste anschaffung: inspektionstermin fürs auto für freitag >_>

Ist auch nur indirekt das Abimotto. Trotzdem find ichs gut

klein aber fein --> 120liter

seit gestern eingerichtet, daher noch sehr leer, mehr pflanzen gibts morgen und fische kommen erst wenn das ganze "eingefahren" ist, so in 14tagen...

meine freundin hatte auch sowas :) aber hat soviele babys bekommen, dass sie auf 300 l gewechselt hat/musste.

Abi Hemd und Abi Shirt^^
Die Farben leuchten im Dunkeln xD

Wieso versteh ich das Motto irgendwie nicht? Da kommt ja nicht mal Abi drin vor... :-[
Unseres war "Abi-lief I can fly", damit war ich zwar auch nicht glücklich, aber "Abi reimt sich nicht auf Kühlschrank" wurde ja leider abgelehnt. :fresse:
Und auf unseren Abishirts war ein fliegendes Nilpferd. :p

Bei mir gabs ein neues Buch von Christopher Moore, Blues für Vollmond und Kojote. Aber erst, wenn ich mit Die Bibel nach Biff zum zweiten Mal durch bin. :fresse2:

Mafia und Mafia II Joe's Adventures DLC für 4,48€ @ Steam

Lebensmittel ^^ Und Paracodin was nix bringt. toll 5 euro wieder zum :kotz:

Ich finds :d das der zweite Google-Treffer nach dem Medikamentennamen zu "cannabis.at" führt, ich hatte mir letztens Silomat-Hustensaft gegen meinen Reizhusten geholt und das hat super gewirkt und ist auch ohne Alkohol.

+ 27,50eur vom Blutspenden
- 2,04eur für Leberkäse-Brötchen und 'ne Apfelschorle

und das alles für 5:07min Arbeit :d

Ich finds :d das der zweite Google-Treffer nach dem Medikamentennamen zu "cannabis.at" führt, ich hatte mir letztens Silomat-Hustensaft gegen meinen Reizhusten geholt und das hat super gewirkt und ist auch ohne Alkohol.

Paracodin gehört ja auch zu den Opiaten ^^ Mh joa der Reiz ist jetz iwie weg, arzt meine leichte bronchitis bis samstag krangeschrieben. :wink:

2,5L Super @ 1,69 -> 4,30€ -.-

Jedes mal die gleichen Fragen :d

Wo? Transfusionszentrale der Universitäts Klinik Mainz

Meine neuste Anschaffung: ein Intel Core i7 970 :)

1x Bestätigung für Pokalendspiel in Berlin
1x Lahmacun
1x Flug Köln -> Berlin für 114€
1x Hotel 3 Übernachtungen im DZ zu je 79€

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh