[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Ein Vodafone VPA Compact IV (gebraucht)
gal7089cf6g.jpg

20€ gebraucht her im MP.
Plus 20€ für eine Pentium M-CPU+einen Samsung-Bastel-Laptop.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@euihyun2210
Den Hotlink bitte entfernen (siehe Threadtitel)!
Danke :wink:
 
2x Enermax T.B.Silence UCTB12 120mm Lüfter
1x BitFenix 8-Pin EPS12V Verlängerung in Schwarz/Weiss
1x BitFenix 24-Pin ATX Verlängerung in Schwarz/Weiss

Hoffe damit wird die Kiste endlich leise(r)... :rolleyes:

Grüße :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Jo, HP hat die Dinger für 40€ direkt über den eigenen Shop rausgehauen, war schnell vergriffen, hatte Glück :)


@Topic: BF3 Preorder als Geschenk ( nicht für mich, ich habs schon :fresse2: )
 
mein Adapter ist gerade gekommen puuuuhh ich dachte schon ich muss den Händler ein wenig zammscheißen :fresse2:
der billigere für 6 EUR tuts auch :banana:
 
MDF-Zuschnitt für meine Computerlautsprecher
Tafelfarbe
Fieberthermometer fürs Ohr
 
wieso hab ich päderast gelesen? ich muss zum arzt.

OT: superlux 681, einfach mal testen für 20 euro, und meine umwelt freut sich auch über meinen hervorragenden musikgeschmack :fresse:

Hab mir nen Mikro von Superlux gekauft, für das Geld ne Bomben Soundqualität.
Muss mir mal berichten wie die Kopfhörer sind, wollt mir auch welche kaufen.
 
Hab mir nen Mikro von Superlux gekauft, für das Geld ne Bomben Soundqualität.
Muss mir mal berichten wie die Kopfhörer sind, wollt mir auch welche kaufen.
Der Sound ist 1A, man muss zwar ein wenig nachregulieren - die Höhen sind ein wenig überspitzt, amsonsten gibt es keinen Grund zur Kritik.
 
und vor allem machst du für 20€ echt keinen Fehler ;)
den von vielen bemängelten Bassmangel kann ich aber nicht nachvollziehen
 
Der Sound ist 1A, man muss zwar ein wenig nachregulieren - die Höhen sind ein wenig überspitzt, amsonsten gibt es keinen Grund zur Kritik.

ja, so würd ich das auch beschreiben. bin normalerweise kein mittenfan, musste hier aber etwas nachdrehen, die höhen waren mir auch etwas zu spitz. leider werden sie wohl für zug und co. nicht viel taugen, da nicht so super abgeschiermt. schaun wa ma!
 
Sind halt halboffene Kopfhörer, da ist nicht sonderlich viel mit Abschirmung.
 
Kenwood Radio und 2 Blaupunkt Lautsprecher für unseren Traktor, zum glück ist da schon alles verkabelt :d
 
Grundlagen der Elektrotechnik Skript - ich freu mich jetzt schon auf die 114 Seiten

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh