[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ipad 2 16 wifi, JUHU, das alte geht in rente...

und das für ganze 357€ inkl, noch eingeschweißt. foren-marktplätze sind einfach genial
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du dich so freust, das alte loszuwerden, frage ich mich, wieso du dann gleich noch eins (bzw. den Nachfolger holst). In meinen Augen irgendwie nicht sehr logisch :fresse2:
 
Ok, dann habe ich dich wohl falsch verstanden. Du freust dich aus neue und nicht das alte los zu sein? :fresse:
 
Ein Fun-T-Shirt mit der Aufschrift "Ich bin schizophren" auf der Vorderseite und auf der Rückseite "ich auch" :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
bf2steam4d7n2.png


Dank einer freundlichen Spende konnte ichs mir doch kaufen :fresse:
 
Nen busticket für 2,80

Sent with express from a secret place :)
 
10 euro paxis Gebühr obwohl ich privatversichert bin :wall:?

Sent with express from a secret place :)
 
Ja neh ich raf es nicht muss nachher nochmal fragen

Sent with express from a secret place :)
 
eine Joyetech eGo-C Edelstahl :xmas:

joyetech-ego-c-53raz.jpg


Liquids werden demnächst bestellt :banana:
 
ich hoffe die ist besser als die eGo-T Typ B (die hat leider zu viel gesifft)
Bulli find ich persönlich schon viel zu krass ^^

kennst du Phantom V18 / V21? :)
 
:drool:

Das waren noch Zeiten!



Gibts alles noch, wird auch alles aufbewahrt.
 
Nein, 2 Schwestern :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh