[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Kr0n05

Von einem Bekannten, er war ihm zu klein :d
2Monate alt und ohne das "Staubsyndrom" löst nun meinen 47 Sony ab
das erste mal das meine Frau nix zu meckern hatte in Bezug auf einen neuen TV :banana:

MFG

Endlich ne gute Cam...
Akku lädt gerade daher Handypic.... bald nicht mehr
imag0140uujho.jpg

hab heute meine schwester in hamburg besucht und da gabs dann auch noch ein paar neue adidas. brauchte noch ein bequemes paar schuhe für den new york urlaub ab mittwoch:

adidas-ciero-mid-schuhe-grau-schwarz-110-medium-0.jpg

Bei Quicker habe ich ja irgendwie immer noch die Vermutung das das nur ein riesiges Schneeballsystem ist und die irgendwann mal mit den Koffern voller Geld durchbrennen :fresse:

@top
Sprit für Auto ~150l Super zu ~1,60€/l
Sprit für mich ~1,5l RedBull zu ~10€/l

Und ne Packung Stabilo Rollerballs :d

Everest2000: Echt geile Wohnung! Darf man wissen wie viel sie gekostet hat?

Samsung SSD 830 mit 128GB -> was ein Unterschied zu vorher :)

Fuhrpark erweitert

Ford C-Max Mk2 1.6 Ecoboost Titanium, schwarz

gestern bestellt, Lieferzeit 4 Wochen

Server via 4 GB Modul auf 5 GB aufgerüstet. Stabiler Minecraft-Server, ich koooomme! :d

13 Zoll MacBook Air [Standardausführung mit 128GB SSD - zum Glück von Samsung :)], dank Studentenrabatt und 100 Euro Aktion bei Mactrade für nur 1035 Euro :)

1.
Ein paar Bretter aus dem Baumarkt (eigentlich nur die 260er mm) die andern sind vom Kumpel der ist Maurer und hatt die mir mitm Bulli vorbeigebracht

2.
Naja damit die Bretter nicht umsonst waren (Böööööööser Bordstein, ich frage mich wie man sowas bauen kann tz tz)

Ausm App Store

FLAC Player

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh