[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Amazon Prime für 12 Monate (mal schauen ob ich es überhaupt nutze, damit es sich lohnt ^^)

Ein Paar Canton GLE 410.2 in weiß.

HTX Sensation XE.
Meine Freundin hat sich vielleicht gefreut^^
Ihr Desire hatte mMn aber auch ausgedient.

Amazon Prime für 12 Monate (mal schauen ob ich es überhaupt nutze, damit es sich lohnt ^^)

Das hatte ich damals auch gedacht. Nachdem ich Prime hatte, haben sich die Bestellungen pro Jahr vervielfacht ;-)

Endlich :banana:

nexus71cq6g.jpg

Die Bluray-Sammlung aufgestockt:

Einsame Entscheidung
Speed
Men Of Honor
Ronin
Top Gun UK
Tage des Donners UK
Full Metal Jacket UK

Teilweise Second Hand im Bluraydisc-Forum, teilweise Amazon bei der 2für15 Aktion.

HL2 auf Steam
Kartenspiel: Wizard
Bench Hoodie im Ssv

Gesendet mit der Hardwareluxx App. Sorry für Tippfehler.

1 EA Fisher Space Pen Bullet
- cooler wär's gewesen, wenn der Stift, welcher im eingesteckten Zustand als Geschossattrappe fungiert, aus Kupfer gefertigt wäre. :)

1x neues Kopfkissen

@rhinoz91: Bitte lese meinen Beitrag etwas genauer. ;)
Ich schrieb was von "Geschoss" und diese sind höchst selten aus Messing. Eher aus Blei, Kupfer und Ähnlichem.

- Google Nexus 7 16gb
- LG Electronics E400 Optimus L3 schwarz
- drei gebrauchte LTBs :d

Zahnarzttermin zur jährlichen Kontrolle nächsten Dienstag
1kg Xucker
3 Packungen Xylitol Kaugummis sowie ne Bepanthen Salbe aus der Apotheke ^^

Gestern verschickt, heute da! DHL, ich liebe dich!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh