[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"In etlichen Foren wurde immer ein Kabel für mindestens 40€ empfohlen."

Herrliche Kommentare zu dem Kabel :fresse:
 
Bissle Hardware für meinen HTPC/Gaming PC

unbenannt2vqtt.jpg
 
7,5m HDMI Kabel für 5,93€ :fresse2:
Die Rezensionen haben mich überzeugt und ist auch nur für ab und zu Games auf der großen Glotze zocken.

ich kauf schon seit Jahren HDMI Kabel für <1€/m, alles in allem bestimmt schon um die 20-30 Stück. Von denen funzen noch alle während mein allererstes HAMA für 30 Euro kaputt gegangen ist :hmm:
 
Da hat jemand Erfahrung :rofl:

Stimmt aber....

Gesendet von der dritten Galaxy
 
joa das war in 2004 wo ich meinen ersten Flatscreen bekommen hab, da dacht ich noch HAMA wär gut :fresse:
 
HDMI-Kabel sind doch digital... gilt da nicht sowieso "Signal kommt" oder "Signal kommt nicht" ? ;)
 
Genau das ist ja das Problem an schlechten Kabeln :shot:
Abgesehen davon wirken sich auch Übertragungsfehler sichtbar in Form von Klötzchen und Hängern aus.
 
Genau das ist ja das Problem an schlechten Kabeln :shot:
Abgesehen davon wirken sich auch Übertragungsfehler sichtbar in Form von Klötzchen und Hängern aus.

Eben, TV ist auch Digital und trotzdem gibts noch Klötzchen bei schlechter Übertragung oder aussetzendem Keysharing :fresse:
 
Dachte Bildfehler können nur durch Störungen von außen (also z.B. Magnetfelder oder so) entstehen oder kurz vor der "Klippe".
Ist doch so?
 
Das einzige wichtige bei hdmi Kabel sind die Kontakte. Wenn man nicht mehr als 5m überbrücken muss ist es absoluter Unsinn viel Geld für hdmi Kabel auszugeben

Meine Kabel kosten nicht mehr als 2€ und ich hatte noch nie Störungen. Teure Kabel sind bei langen Verbindungen wichtig oder wenn starke Abschirmung benötigt wird. Amazon billig Kabel haben auch Goldstecker...

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir soeben "Also sprach Zarathustra" von Nietzsche zugelegt, weil ich das bisher nur als digitale Version hatte!
 
Ein paar Anschaffungen aus der Apotheke. Nicht gewollt, aber notwendig.
 
Ich hab hier kein HDMI Kabel dabei, das über 12€ gekostet hat und da sind welche mit 10 und 15 Metern dabei.... Noch nie Probleme gehabt...

@T: Vogels VLB200
30m 2x2,5mm² Lautsprecherkabel
 
eine Packung Vollmilch und Kaffeepads für meine Senseo-Maschine ausm ALDI
 
The War Z - Legend Edition
 
1349 - Liberation Pic LP für 7,77 :)

1349_liberation45fe6.jpg
 
KP ob schon gepostet oder nicht: Blumentopf - Nieder mit der GbR Deluxe
Gestern Abend dann noch nen neuen Bildschirm
 
falsche wein - 40€ :)

warum 40 Euro für falschen Wein :fresse:
was kaufst denn gutes das die Flasche 40 Tacken kostet? Ich kauf dafür ne Kiste (6 FL) ^^


Ikea ^^

1 x Pax Birke 1 Meter das letzte Modul für den begehbaren Kleiderschrank

1 x Pax Weiß 0,75 Meter (die 35cm tiefe Version fürs Büro)
1 x Pax Weiß 0,50 Meter (die 35cm tiefe Version fürs Büro)

2 x Malm mit 3 Schubladen fürs Kinderzimmer

1 x Bosch Handkreissäge GKS 190 für einige anstehende OSB Arbeiten im Haus ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
1x Wocheneinkauf @ Aldi Süd
1x Sondereinkauf @ Kaufland (im Aldi bekommt man keine gescheiten Körperpflegeutensilien)
1x Grippeschutzimpfung (zahlt die Kasse, die hams ja)
1x Bargeld fürs WE
Und um 11h Termin in der Werkstatt:
Montage hintere Querlenker, Achsvermessung, Spureinstellung und Montage der Winterreifen für insgesamt 137 € inkl, Mwst.

Mal sehen, was das WE noch so bringt.
 
Was neues zum pennen:
 
Ihhh ne kleine Matratze :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh