[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Boxspring Betten

kann ich auf diese Boxspring "Untermatratze" einfach meine bisherige normale Matratze drauflegen?

@Sim Luxx: Nette Kopfhörer! Bis dato zufrieden? Die könnten auch meine nächsten werden!

@Boxspring Betten: Hör ich zum ersten mal! Werde mich mal informieren, so eins würde ich auch gerne haben. Ist es ein Bett und/oder auch die Matrazen? Wie ich gesehen habe liegt man sehr hoch was mir sehr gefällt(erinnert mich an amerikansche Betten). Der Preis ist aber happig!

als CD und LP

2499m4z90.jpg

CD

nargarothmlyi5.jpg

CD

30019435ljk.jpg

@Sim Luxx: Nette Kopfhörer! Bis dato zufrieden? Die könnten auch meine nächsten werden!

@Boxspring Betten: Hör ich zum ersten mal! Werde mich mal informieren, so eins würde ich auch gerne haben. Ist es ein Bett und/oder auch die Matrazen? Wie ich gesehen habe liegt man sehr hoch was mir sehr gefällt(erinnert mich an amerikansche Betten). Der Preis ist aber happig!

Vielleicht sollten wir hier einen Boxspring Betten Thread eröffnen. :)

Sie stammen halt von den amerikanischen Betten ab. Sind auch als Hotelbetten zu finden. Aber nicht verwechseln mit Polsterbetten ;)

Ich habe mich in letzter Zeit viel informiert. Und mir liegt das hohe liegen auch sehr, auch das dadurch resultierende aufstehen, was auch leichter fällt.

Man kann halt fast alles wählen wie man es haben möchte. Da standen auch Betten für 10k oder 12k. Mit versenkbarem Tv im Schrank und was nich alles. Je nach dem wie viel man ausgeben will.

Theoretisch kann man auf die Untermatratze auch seine normale Matratze legen, aber das sieht halt vielleicht ein wenig doof aus ohne Stoffbezug und so. Evtl haben einige ja auch unterschiedlich hohe Matratzen in Ihrem 180cm Bett, das kann man hier ausgleichen durch eine durchgehende Matratze.
Und wenn man mal die Kosten in Betracht zieht, die entstehen wenn man 2 gute Matratzen und 2 gute Roste kauft, plus ein gutes Bettgestell, kommt man vielleicht billiger, aber man hat immer die Gewissheit das man auf einem Lattenrost liegt. Und das finde ich bei höherem Körpergewicht (wie bei mir) irgendwie unangenehm.

siM•Luxx;19550444 schrieb:
ich hab die heute erst bestellt, werden nächste Woche Dienstag oder Mittwoch geliefert, werd dann ein kurzes Statement schreiben :)

Optisch schonmal 1A!

Vielleicht sollten wir hier einen Boxspring Betten Thread eröffnen. :)

Sie stammen halt von den amerikanischen Betten ab. Sind auch als Hotelbetten zu finden. Aber nicht verwechseln mit Polsterbetten ;)

Ich habe mich in letzter Zeit viel informiert. Und mir liegt das hohe liegen auch sehr, auch das dadurch resultierende aufstehen, was auch leichter fällt.

Man kann halt fast alles wählen wie man es haben möchte. Da standen auch Betten für 10k oder 12k. Mit versenkbarem Tv im Schrank und was nich alles. Je nach dem wie viel man ausgeben will.

Theoretisch kann man auf die Untermatratze auch seine normale Matratze legen, aber das sieht halt vielleicht ein wenig doof aus ohne Stoffbezug und so. Evtl haben einige ja auch unterschiedlich hohe Matratzen in Ihrem 180cm Bett, das kann man hier ausgleichen durch eine durchgehende Matratze.
Und wenn man mal die Kosten in Betracht zieht, die entstehen wenn man 2 gute Matratzen und 2 gute Roste kauft, plus ein gutes Bettgestell, kommt man vielleicht billiger, aber man hat immer die Gewissheit das man auf einem Lattenrost liegt. Und das finde ich bei höherem Körpergewicht (wie bei mir) irgendwie unangenehm.

Wenn man überlegt wieviel Zeit man im Bett verbringt, sollte man gerade dort nicht sparen.
Überlege mir auch ein ordentliches Bett zuholen. Muss mich mal informieren wie teuer so ein Boxspring Bett mit Matarzen in 2x2 oder 1,8x2 ist.

Wie gesagt es gibt halt noch oben hin keine grenze. Bekannt Hersteller sind z.B Jennsen ( meiner meinung nach das beste wo ich bisher drin gelegen habe) Aber nicht grad günstig. Fennobed habe ich selber keine Erfahrungen gemacht, Hülsta, RUF, gibt aber noch viel mehr. Meins ist von Vito.

Intel Core i5-3570K, 4x 3.40GHz, boxed

Neue Blurays auf ebay:

Kampf der Titanen & Zorn der Titanen im exklusiven Amazon-Steelbook
Toy Story 2 Special Edition
Montage der hinteren Querlenker
Wechsel auf Winterreifen
Achsvermessung und Spureinstellung

Jetzt schon Wechsel auf Winterreifen? o_O

@Topic: erstmal ne Schokomilch :love:

Gesendet von meinem GT-S6102 mit der Hardwareluxx App

Nächste Woche kommense bei mir auch drauf!

Einen Satz Winterreifen von Good Year für meinen 1er, 3000 Kilometer gefahren inkl. Stahlfelgen und Radkappen für 300 €

Einmal professionelle Fußpflege. Lohnt sich wirklich.

GoPro HD Hero 2 Outdoor Edition
Terminator Steelbook Blu-Ray

Samsung SSD 830 128GB. Meine erste SSD. Ich bin gespannt :)

Und wenn man schon mal was bestellt: 4GB zusätzlicher RAM, den ich absolut nicht brauche :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh