danslecarton
Oberstleutnant auf Landgang
Dumbfoundead - Take The Stares vorbestellt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In 140 cm hätte unser immernoch knapp über 2k gekostet denke ich. Aber es kommt auch immer auf den persönlichen Geschmack an und ob man drauf liegen kann.
@Sim Luxx: Nette Kopfhörer! Bis dato zufrieden? Die könnten auch meine nächsten werden!
@Sim Luxx: Nette Kopfhörer! Bis dato zufrieden? Die könnten auch meine nächsten werden!
@Boxspring Betten: Hör ich zum ersten mal! Werde mich mal informieren, so eins würde ich auch gerne haben. Ist es ein Bett und/oder auch die Matrazen? Wie ich gesehen habe liegt man sehr hoch was mir sehr gefällt(erinnert mich an amerikansche Betten). Der Preis ist aber happig!
siM•Luxx;19550444 schrieb:ich hab die heute erst bestellt, werden nächste Woche Dienstag oder Mittwoch geliefert, werd dann ein kurzes Statement schreiben
Vielleicht sollten wir hier einen Boxspring Betten Thread eröffnen.
Sie stammen halt von den amerikanischen Betten ab. Sind auch als Hotelbetten zu finden. Aber nicht verwechseln mit Polsterbetten
Ich habe mich in letzter Zeit viel informiert. Und mir liegt das hohe liegen auch sehr, auch das dadurch resultierende aufstehen, was auch leichter fällt.
Man kann halt fast alles wählen wie man es haben möchte. Da standen auch Betten für 10k oder 12k. Mit versenkbarem Tv im Schrank und was nich alles. Je nach dem wie viel man ausgeben will.
Theoretisch kann man auf die Untermatratze auch seine normale Matratze legen, aber das sieht halt vielleicht ein wenig doof aus ohne Stoffbezug und so. Evtl haben einige ja auch unterschiedlich hohe Matratzen in Ihrem 180cm Bett, das kann man hier ausgleichen durch eine durchgehende Matratze.
Und wenn man mal die Kosten in Betracht zieht, die entstehen wenn man 2 gute Matratzen und 2 gute Roste kauft, plus ein gutes Bettgestell, kommt man vielleicht billiger, aber man hat immer die Gewissheit das man auf einem Lattenrost liegt. Und das finde ich bei höherem Körpergewicht (wie bei mir) irgendwie unangenehm.
Das Teil ist ja mal mehr als Retro
GoPro HD Hero 2 Outdoor Edition