[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Farming Simulator 2013 :fresse2:
 
- Antec Accelero Twin Turbo II
- Noctua NH-U12P SE2
- Fractal Design Core 3000
- Razer BlackWidow 2013
- Logitech MX Revolution

Damit mein Drecks lauter Medion PC mal endlich leise wird!!! und nur noch des tolle klicken der tastatur zu hören ist... YEAH! die maus musste ich kaufen weil meine legendäre logitech G7 den geist aufgegeben hat...
 
- 2 Kochtöpfe (von meinen Eltern zu Weihnachten + die Ankündigung das sie über Ostern zu Besuch kommen) ...

Toller Wink mit dem Zaunpfahl :-[
 
Assassin's Creed 2/Brotherhood
Bioshock 1&2
C&C Tiberium Wars + Kanes Rache
L.A. Noire

Roccat Savu, Roccat Alumic
 
Bei Hollister shoppen... -240$
1x Jacke
2x Pullover
1x Hemd
2x Boxershorts

sent by HTC Sensation
 
Acer Iconia A510 für 319€.
warehousedeals und extra rabatt machen es möglich.
in der zustandsbeschreibung stand wie neu, bin gespannt:)
 
Uhrwerk Orange BD
Shutter Island BD
Der Mann, der niemals lebte BD
Pakt der Wölfe BD
 
Vorläufige Weihnhachtseinkäufe

logitech-wireless-illickuh.jpg
51992bkb-s4l53ju6.jpg
40061805002206xkvy.jpg
 
Frieda und Anneliese - Wechseljahre im Wiehengebirge
-||- - Ein Sittenbild vom Lande

Is halt Comedy, muss man gut finden :d

 
Hagen, saubere Anschaffung

Danke für den Link, schau ich mir gleich mal an. Hab das Nexus bisher noch nicht eingeschaltet :p
Gerade habe ich mir noch eine Congstar-Prepaidkarte besorgt und war lecker Frühstücken mit einem guten Freund, den ich seit der 2. Klasse kenne :)
 
- Stabilisiertes Netzgerät 1,5-12V (hoffe nur einer der Stecker passt)

Onkyo ist immer eine gute Wahr :d mein gebrauchter ausem Forum 507 oder so rennt und rennt (lediglich digital Radio DAB oder wie das heißt fehlt mir etwas und der Adapter kostet einfach mal mehr als der Receiver selbst ...).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh