[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Lunartec Dimmbare LED-Effektkugel mit Fernbedienung
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
65€ Einkauf im real.-:heul:
 
So ich war mal brav und hab doch nicht beim 500€ Double Zoom Kit angefangen:

D60 für 100€ :)
zwischenablage01kjjketdab.jpg





und nen olles Plasteobjektiv AF-S DX Nikkor 18-55mm für 65€....
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel Spaß damit!

Um nen Eindruck für die Materie zu bekommen ein guter Anfang ;)

Ich hab auch mit ner D50 angefangen und bin inzwischen bei ner D700 gelandet :fresse:
 
Ja, davon kann man ausgehen ;)

Wir haben hier auch nen DSLR-Thread. Meine zwar dich da schon mal gelesen zu haben, aber wenn du erst just deine Kamera gekauft hast... :bigok:
 
AKG K518LE weiß

Meine alten haben leider nen Kabelbruch. Gut, dass Amazon bei Defekten den vollen Kaufpreis überweist. Dazu gabs noch nen Winkeladapter 3,5mm Klinke in der Hoffnung, dass das reicht, damit mir die Kabel nicht mehr brechen. Das nächste Smartphone hat den Kopfhöreranschluss 100 % oben oder unten... >_>
 
So ich war mal brav und hab doch nicht beim 500€ Double Zoom Kit angefangen:

D60 für 100€ :)
http://www.abload.de/img/zwischenablage01kjjketdab.jpg




und nen olles Plasteobjektiv AF-S DX Nikkor 18-55mm für 65€....[/QUOTE]

Dann kannst du ja super mein 16-85er gebrauchen, welches du im Marktplatz findest :fresse: *peif*


@ Topic: New Super Mario Bros 2 :vrizz:
 
in Österreich ist das nicht ganz so tragisch, würde ich meinen..

btt:
- neue Gestzestexte für 2013
- Wocheneinkauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit,

Anschaffung :

Bluray 3D "ParaNorman"


I30R6
 
2x MC4558 (Dual Operational Amplifier) für Scherze und so :d
 
Aus dem Window Alter bin ich raus :p.

@sim

Nein nur in der Farbe soweit ich weiß.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh