[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wie kommst du auf 79€, Firmenrate?

Über den ADAC gebucht, regulär wären das 109 Euro, hatte noch nen Upgrade Voucher sodass ich die Klasse tiefer bezahlt hab (99 Euro) und zusätzlich noch einen 20 Euro Gutschein den ich mal gewonnen hatte :)
Nur doof dass der Tank nach 100km schon 1/4 leer ist :/
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute mitgebracht...


13319459nx.jpg
 
Über den ADAC gebucht, regulär wären das 109 Euro, hatte noch nen Upgrade Voucher sodass ich die Klasse tiefer bezahlt hab (99 Euro) und zusätzlich noch einen 20 Euro Gutschein den ich mal gewonnen hatte :) Nur doof dass der Tank nach 100km schon 1/4 leer ist :/
Dachte ich mir doch :d Der neue 3er ist phantastisch, viel Spaß damit!
 
Ich fahre viel Mietwagen von Sixt, volle Hütte ist leider bei Sixt nicht so typisch. Aber meist sind sie sehr vernünftig. Ich hatte mich letztens nur gefragt, wer einen 1er F20 mit Rückfahrkamera konfiguriert? :fresse:
 
Just jede Rückfahrkamera fehlt bei "meinem" 335i hier lustigerweise. :d
Sonst ist aber Head-Up Display, HiFi Harman Kardon (megageil!), Spurwechselwarner, Navi Prof., Glasdach, el. Sitze, Xenon, Kurvenlicht, Sportautomatik etc. alles dabei :)

Anti-OT - Gerade bei Amazon bestellt: Hans Sarpei - Das L steht für Gefahr. :d
 
Das Headup-Display ist wirklich eine tolle Sache. Gerade bei längeren Autofahrten nach München habe ich es sehr geschätzt.

Gerade bestellt:

- Registerblätter
- zweiter Seifenspender (habe meinen ersten heute im Bad runtergeschmissen :-[)
 
1x Neues board bestellt: Asrock z77 Fatility Professional :) montg erst da :(

1x Altes board , RMA Retoure. :mad: (werweiß wie lange das wieder dauert :/ :konfused
 
Herrenregenschirm Ivanhoe Long Automatik Uni schwarz - Endlich n großer und stabiler Schirm, mein Knirps hat den Sturm letzte Woche nicht überlebt.
AmazonBasics AA-Alkalibatterien (20er-Pack)
Der blutige Pfad Gottes Bluray
 
Hatte gerade gelesen du hättest deinem Hund einen roten Bikini gekauft :lol:
 
einen BWT Tischwasserfilter inkl. 4 Kartuschen bei Amazon für 25€


letzte Woche

Bluray - The Dark Knight rises

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Jetz muss ich nur noch die Heatspreader von meinem Vengeance Ram abfummeln :shot:
 
Synology DS213 Air
NAS Welt ich komme :d
Endliche keine Externe mehr kaufen.
 
Sony xperia J als Ersatzkauf für mein kaputtes HTC One V - RIP :-(

LG Marti

gesendet via Luft über Mast zu Server :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh