[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lautsprecher-Ständer
 
1x 10 Logic-Seek® Druckerpatronen MIT CHIP und Füllstandanzeige, kompatibel zu PGI-525BK, CLI-526C, CLI-526M, CLI-526Y und CLI-526BK
1x Anker® Astro3E 10.000mAh Dual 5V/3A USB Externer Akku Powerbank Ladegerät
1x Adapter : Mini HDMI C Stecker > HDMI 1.3b
 
Ich habs getan... hab mir n Iphone 5 gekauft... hab bis eben ein Samsung Galaxy I9000 gehabt, also quasi das erste... aber will jetzt einfach mal ein Apple Gerät ausprobieren. Wenns Scheisse is kann ich ja immernoch verkaufen :fresse:
 
Einmal ne Fahrrad Reparatur (Schlauch Wechsel)
ROllerblade Racemaschine (2008) Modell Zur Reparatur Bringen!
4 Dosen Monster Energy :]
 
Digital Devices Cine C/T + CI ausm MP
unbefristeter Arbeitsvertrag
neues Firmenkfz
:)
 
Frisches Werkzeug, den ersten Monat wirds noch geputzt danach erkennt man wahrscheinlich wieder keinen Unterschied zum Alten.

IMAGE00067.jpg
 
danke @TheFrozen

Ontopic: Endlich mal eine Tasche für mein Razr i

das Bild hab ich von Mobiflip geklaut

raedan-taschen-17.jpg
 
Originale Stummellenker für mein Motorrad, mal sehen wies sich fahren lässt :d
 
Habe mir gerade 3 Wunschkennzeichen reserviert. Unter anderem:

unbenannt1zsup.jpg


:fresse2:
 
32GB ADATA USB Stick
 
Ja, wohne hier seit 2 Monaten.
 
Gestern im Tran eine 128 GB Samsung 840 Pro bestellt ^^ Wird morgen in die Packstation geliefert :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch nicht :p Aber dafür habe ich auch schon eine Nummer reserviert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh