[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Puma Short Boxer 4 er Pack

Kabelkanal
-6m 16x16
-3m 45x40

10m Koaxiallabel
7.5m Lankabel

2x n Relaxsessel + Hocker vom Möbelhof

Orchidee damit neben der Gummipflanze auch eine echte im Zimmer ist :fresse:

1x Billy 80cm
2x Billy 40cm
1x Laptopablage mit Kissen

Harmony Touch für 116€ :d
Gigabyte GTX 660Ti bei ebay für 164€
be quiet! Pure Power L8 500W für 49,99 bei Alternate

Was sprach gegen eine Logitech Harmony Smart Control ?
Kein Display gut, aber dafür kannst jedes Phone, Tablet etc. zusätzlich nutzen.

Ich hab im Moment eine Hamony One+. Display ist leider defekt. Ist doch ganz nützlich das Display. Kann man einige Shortcuts drauf packen. Find ich besser als zusätzlich noch ein Smartphone oder Tablet zu nutzen.

Speedport W724V
Kein Vergleich zur alten Fritzbox xD Ping allein von 35 auf 7 gefallen und Internet von 1,3mbs auf 1,9mbs^^
Ab 1.8 dann aber VDSL50000
Dann noch kurze Hose + Hemd reduziert von 100 auf 30^^

Dell U2312HM - Ersatz für meinen alten, flimmernden Philips 22 Zoller
Alpenföhn Matterhorn Pure
TP-Link TL-WA901ND

262409a-empj6je4.jpg
226979agtkma.jpg

Mein Vorsatz mehr zu sparen schlug wiedereinmal fehl...

1.

413jakko7.jpg

2.

pi85jrm.jpg

Anhänge

• pi85jrm.jpg
    pi85jrm.jpg
    35,5 KB · Aufrufe: 99
Einen Monat kein Internet, weil Vodafone meinen Auftrag "ausversehen" 1,5 Monate lang nicht angepackt hat.
Und dann wollen Sie mir nicht mal für die Überbrückung einen Surfstick schicken, sonder einen mit 24 Monaten Laufzeit andrehen.

Wenn ich nicht unbedingt von denen VDSL haben wollen würde, würde ich sofort kündigen und einen Leserbrief an hart aber fair schicken :fresse: :d

Auch wenn man nicht bei Ikea einkauft, ist der Begriff "Billy" sehr verbreitet für diese Regale von Ikea... :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh