MiracleMan
Semiprofi
Im Gegensatz zu BF2 und BFBC2 find ich BF3 eher unterdurchschnittlich...dass bf3 einer der besten online-shooter ist, sollte mittlerweile bekannt sein
"Call Of Dutyfield"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Im Gegensatz zu BF2 und BFBC2 find ich BF3 eher unterdurchschnittlich...dass bf3 einer der besten online-shooter ist, sollte mittlerweile bekannt sein
Muss erst mal die Acc Daten für Humble Bundle suchen xD
Gibt es da einen Trick?
Muss erst mal die Acc Daten für Humble Bundle suchen xD
Trick für was?
Stimmt. Damit werden die Kühe dann gemolken. Besonders bei BF3 und Sims.@eppic
Im Grunde kommen ja noch die Ganzen DLCs dazu xD
Was man so darüber hört ist alles andere als gut.
Bin wohl der einzige der es ziemlich dreist und knauserig findet, wenn man bei dieser Aktion für ein guten Zweck nur 1€ oder allgemein ziemlich wenig für die ganzen Spiele bieten .
Nunja, meistens interessieren mich die Spiele aus den Bundles nicht, spende aber einfach 3-5$, einfach weil ich die Aktion gut finde.
Nutzen tue ich die Spiele dann nicht, daher finde ich auch nicht das ich mehr ausgeben sollte...
Ihr seid nur alle verwöhnt.
Ich habe 1800 kbit, ich dürfte mich vielleicht beschweren.
Aber was will ich mit mehr als 50 MBit? Filme in HD sind damit gar kein Problem, und in etwa eine Stunde für ein komplettes Spiel sollte gerade noch in Ordnung sein...
Na toll, jetzt hab ich den mist auch gekauft. Habe schon meine letzten Steam-Käufe, Grid 2 und GTA 4 nicht ansatzweise durchgespielt und nun gleich ein halbes Dutzend Spiele auf einmal.Humble Bundle