[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keine Ahnung xD
@eXTA
Ja aber wenn man davor schon ein Paar gekauft hat, ist alles eben in einem Acc gebündelt. ^^

Bin wohl der einzige der es ziemlich dreist und knauserig findet, wenn man bei dieser Aktion für ein guten Zweck nur 1€ oder allgemein ziemlich wenig für die ganzen Spiele bieten .

Dass die Tripple-A spiele so günstig sind. EA kann man da ja nie trauen. :d

Ich glaube mal, dass EA sich so nur sein Image etwas aufbessern will und Origin eventuell an die indie und Anti-DRM Gemeinde bringen will, die gerne bei Humble Bundle kauft.

@Applefreak
BF3 ist ein Auslaufmodell, Ende Jahr kommt BF4 ergo eben Wühltischware. :)

@eppic
Im Grunde kommen ja noch die Ganzen DLCs dazu xD

naja, mal sehen

Beim Ring waren die Plätze auch recht weit weg. Nächstes Jahr wieder Hurricane.

@bassmecke Subaru :drool::love:

Anschaffung:

MC Fitti #Geilon :fresse:

Probe-BahnCard über die Firma für 0€

Humble Bundle

Humble Bundle ... seitdems sind die Origin-Server down ... DESTROY THE EVIL! XD

Humble Bundle? Wat soll dat sein? Petting für Nerds?

Auch das Humble Bundle

Bin wohl der einzige der es ziemlich dreist und knauserig findet, wenn man bei dieser Aktion für ein guten Zweck nur 1€ oder allgemein ziemlich wenig für die ganzen Spiele bieten .

Nunja, meistens interessieren mich die Spiele aus den Bundles nicht, spende aber einfach 3-5$, einfach weil ich die Aktion gut finde.
Nutzen tue ich die Spiele dann nicht, daher finde ich auch nicht das ich mehr ausgeben sollte...

@Topic:
Einmal Humble Bundle.

:fresse:

42bNv.png

Humble Bundel kaufe ich meist auch nur wegen den Soundtracks und für den guten Zweck. Keys verschenke ich dann oder verlose sie :wink:

Nunja, meistens interessieren mich die Spiele aus den Bundles nicht, spende aber einfach 3-5$, einfach weil ich die Aktion gut finde.
Nutzen tue ich die Spiele dann nicht, daher finde ich auch nicht das ich mehr ausgeben sollte...

Gleichfalls. Hin und wieder ist mal ein gutes Spiel oder Soundtrack dabei...

Und bei dem EA Käse hab ich zwar nur $1 gespendet, dafür aber auch $20 bei dem aktuellen Weekly Sale. :d

Humble Bundle

Ok jetzt hab ich auch das humble Pack . Wusste vorher nie wie das da abläuft . Für 4€ bf3 usw .

Geile Sache .

Origin Server sind aber ausgelastet :(

Ihr seid nur alle verwöhnt.
Ich habe 1800 kbit, ich dürfte mich vielleicht beschweren.
Aber was will ich mit mehr als 50 MBit? Filme in HD sind damit gar kein Problem, und in etwa eine Stunde für ein komplettes Spiel sollte gerade noch in Ordnung sein...

100-200 mbit/s ist heute nicht viel höher gegriffen als DSL16 noch vor ein paar Jahren war, die Datenmengen sind inzwischen eben extrem angestiegen... Ein Spiel bei Steam mit 20GB dauert dann so lange wie ein Spiel mit 2gb mit 16mbit damals... ca. = ist nur geraten

Eine wirklich ultraschöne Armbanduhr und natürlich das Humble Bundle ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh