[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Musike!
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1376912692465.jpg
    uploadfromtaptalk1376912692465.jpg
    62,5 KB · Aufrufe: 148
Wasser, Milch
GTA V bei der 10EUR-Aktion vorbestellt..
 
jap. Auch ohne die Preise aus dem Kölner Saturn/MM kein übles Geschäft.
 
Antennenadapter IEC – Klinkenstecker
DVB-T Antenne mit Klinkenstecker

Beides aus dem Terratec Shop
(wieso muss dieser blöde TV Stick auch einen 3,5mm Stecker für die Antenne haben)
 
Ray-Ban RX 5114 2034, meine "alte" Ray-Ban wird jetzt zur Arbeitsbrille.
 
Woher hast die 1025€?
 
PitGST, Sie sind raus :fresse:
 
siM•Luxx;21033530 schrieb:
ich brauch langsam auch ne neue aber die, die ich haben will, ist sauteuer :-/
Ich hab meine jetzt bei Misterspex bestellt, ich war mit meiner letzten beim Optiker, n Kumpel von mir hat sich die selbe Ray-Ban auch bei Misterspex bestellt und ist total zufrieden, ich merk auch keinen Unterschied zu meiner vom Optiker direkt. Dafür hab ich bei den gleichen Gläsern gute 70€ gespart :wink:
 
siM•Luxx;21033530 schrieb:
ich brauch langsam auch ne neue aber die, die ich haben will, ist sauteuer :-/
Ich hatte mal ne Ray Ban, das Teil war von der Qualität her unterste Schublade. Nach nem halben Jahr waren die Bügel trotz regelmäßigem Schrauben nachziehen total locker, nach einem Jahr hats der eine Bügel gar nicht mehr gepackt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab weder mit meiner normalen RayBan (RB5160 2034) noch mit meiner New Wayfarer irgendwelche Probleme, Qualität absolut Top.
 
also meine aktuelle ist eine von Ray Ban, und ich muss sagen die ist echt gut, Verarbeitung ist super, alles noch dran, Logos etc. ich putze meine Brillen generell, wenn ich dusche) und bei der vorletzten Brille (von Fielmann :rolleyes:) gingen nach paar Monaten die Verzierungen ab, bei 400 EUR Brille darf sowas nicht sein

die jetzige von RB hab ich schon lange, seit Oktober 2012 oder so und alles tutti

ich will aber eine von Lunor mit extra dünnem Gestell, Ray Ban tragen doch mittlerweile alle

aber das Modell allein kostet schon 380 EUR, dann noch Gläser..
 
Vielleicht hatt ich auch n Montagsmodell, trotzdem würd ich mir keine mehr kaufen.

Und ja, Fielmann ist schrecklich. Hatte mal Fielmann Gläser, wenn sie richtig schmutzig sind kannst die eigentlich wegschmeißen, egal was ich versucht hab, die sind echt scheiße zum reinigen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh