[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Humble WB Games Bundle
Humble Weekly Sale: Team 17

Worms ist einfach der totale Retroflash von damals. ^^
 
Raspberry pi model B dazu eine 32gb sdhc Karte und eine Steelseries Sensei raw rubberised.
Endlich ein würdiger Nachfolger für die 1.1 gefunden

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Samsung 840 Evo mit 250GB
Reicht für BF4 und ein paar andere Games.
 
ESN Designer Whey
 
wo habt ihr euer nexus 5 gekauft? google ist ja ausverkauft und saturn/media markt kriegt ende november erst lieferung
 
Am 01.11 im Google Play Store bestellt, war mit 2-3 Wochen Lieferzeit angegeben. Ist schon gestern angekommen :d
 
Ebenfalls im play store :)

Passend dazu gabs heut ne ringke fusion huelle, mal schauen wie die so is
 
Heilige Maria, kostet das Ding tatsächlich 2500 Kröten!?!? Was macht man damit... bzw. was machst Du damit?

Topic: Neue Batterien (aufladbar)

Ja das ding ist leider sehr teuer. Aber es gibt leider nur ne begrenzte auswahl solcher Geräte...
Ich bin damit Beruflich im Gelände unterwegs bei Wind und wetter und viel auf Baustellen... Da brauche ich was robustes und wasserdichtes :)
 
Gehaltssteigerung von 10000€ Brutto mehr im Jahr :banana:
 
Vom Studium in den Beruf? :fresse2:
 
ist das nexus 5 gut ? besser wie s4 oder note 3 ?


@ topic

Display folie und Bumper für Note 3
 
Dann Herzlichen Glückwunsch!

@t:

Eine Karte für Prinz Pi am Freitag in Dortmund zum Original-Preis, obwohl schon lange ausverkauft :)
Es gibt noch faire Menschen auf dieser Welt, die es nicht nötig haben, mit Karten am Schwarzmarkt Geld zu verdienen.
 
EVGA Pro SLI Bridge (3-Way/2-Way)

5 Lose f. die spanische Weihnachtslotterie
 
Humble bundle und diese Schönheit hier
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1383754283015.jpg
    uploadfromtaptalk1383754283015.jpg
    81,1 KB · Aufrufe: 153
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh