[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Boombox. Da muss ich immer an die Highend Car Audio Profi Hardware denken die's hier und da mal im Supermarkt im Angebot gibt :lol:
Ja. Wirklich toller Name :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Call of Duty 4: Modern Warfare Steam Key €8.69
 
Beste Spiel des Jahres :)
 
Pro-Ject Phono Box USB V
2x Cordial CFU 0,6 CC
Seagate ST1000LM014 1TB SSHD
Enermax Brick EB208S-B 2,5" Laufwerksgehäuse
Tomb Raider 1+2+3
6 Monate Fernsehkritik-TV + Pressesch(l)au Abo
 
Neo-Angin dolo, Nasenspray :grrr:
Gute Besserung, Gute Preise!

Fragen sie ihren arzt und ... Oops falscher Film :d

Neueste Anschaffung :
DonDon Ledergeldbeutel Lila + Damenschal von Amazon für meine Mutter zu weihnachten
Zippo geschenkbox + Zippo für meinen Vater zu weihnachten
Monoprice Studiokopfhörer für meinen Vater zum Geburtstag im Januar
Steelseries SX Mauspad
Objektiv-Makro linsen (Danke an Bülent :d)
 
Eine PS3 mit zwei Controllern und einem nicht erwähnenswerten Spiel (Driver) bei Ebay.
Im Verhältnis zu neu etwa 50 EUR gespart.
Bin mal auf die Qualität des Produkts gespannt... halte nicht so viel von Gebrauchtkäufen.
 
Dayz Standalone

nuff-said.jpg
 
Sky komplett mit allem drum und dran für 16,90 statt 66,90. Ohne Versandkosten und Aktivierungsgebühr :popcorn:
 
Obacht, war da nicht was wegen kein HD bei Fußball wenn man nicht den Vollpreis zahlt? Irgendsowas mein ich mal gelesen zu haben.

Ne schon ok so. Das ist nen Mitarbeitertarif, offiziell kostet er wirklich 66,90€ ... mir wird aber eine 50€ Gutschrift auf jeder Rechnung erstellt.
 
Mach mir auch eine klar Plasson :d

Mein Vater hat mir letztens nen HD+ Reciever geschenkt und jetzt wollte ich nächste woche auch ne Karte holen.
 
Braun Series 5 570 bei Amazon für unter 100€
 
Da mir nun schon wieder die 3 Monate alte Lötstation verreckt is (Basetech ZD-99) und mir sogar den FI raushaut hab ich nun die schnauze voll. Auf Garantie zum
Verkäufer zurück und nun die neue bessere Lötstation mal kein Billig Dreck, da kann ich mir sicher sein das die Hütte nich Abfackelt

Weller Lötstation WTCP 51
 
50W reichen völlig aus :)
 
Hab mir gerade einen Key für C&C Red Alert 3 für 4,40€ bei eBay gekauft. Brauche mal wieder ein bisschen was zum Zocken zwischendurch :)
 
Gestern Nacht über die Bucht und den Käsekönig bestellt

1x Prolimatech MK-26
1x Swiftech 7970 Heatsink (zum vernünftig RAM und VRM kühlen)
1x LianLi 5,25 Zoll auf 2x 2,5 Zoll Einbaurahmen für die bestehende OCZ Vertex 2 und die noch kommende neue 240-256Gb SSD (noch nicht ganz klar welche)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh