[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
5er, 6er oder 7er GTI?

Ich werds demnächst glaube ich einfach mal testen, wenn Super+ paar Cent über Super ist ...

Sind das nicht immer 4 Cent? Die wäre es mir immer wert.
Soweit ich weiß kann der Motor auch mit Super+ um.
 
Damit kommt der Motor klar, gibt auch Leute die 102 Oktan im GTI tanken .... aber das sollten wir im Auto-Thread oder per PN weiterbesprechen :wink:
 
Okay, letzter Post:
Ich bin der Meinung der Motor kann 98 Oktan verwerten.
Mehr bringt keine Vorteile und weniger eventuell leichte Leistungseinbußen und geringen Mehrverbrauch.
Aber ich kanns beim Golf 6 nicht mit Sicherheit sagen ;)
 
Die haben auch Kabelschutzband bei HPX, werde ich mir mal besorgen, liest sich interessant.

@
G. Schweiger "Werbung" - 8. Auflage.
 
Mahlzeit,

wieder ne Anschaffung :

Bluray "Riddick - Überleben ist seine Rache"

I30R6
 
Sabaton - Swedish Empire Live Earbook Edition
Within Temptation - Hydra Limited Deluxe Edition
 
Die Logitech M560 Maus, meine beiden mobilen Mäuse haben sich verabschiedet.

Auf die Dauer ist das Touchpad des NB auch keine Lösung.
 
Neue Autobatterie -.-
War vorprogrammiert. Um jedem Grad Celsius kälter, um so schlechter sprang der Karren an, und nun is Pumpe. Was ein Glück, ich war eh gerad einkaufen und Jawoll hat gerad billige Autobatterien im Angebot. Direkt noch gegenüber in meinem alten Lehrbetrieb - die Leute hab ich über 10 Jahre nicht gesehen - passendes Werkzeug geschnorrt und Abfahrt :fresse: :lol:
Oohhuuuu Maaaaann :fire:
 
Sandwich Maker hätte ich auch gern :hail:
 
1x Gigabyte Radeon R9 270X WindForce 3X OC Battlefield 4 Edition für ~186€

Der BF 4 Key geht dabei für 40€ an meinen Schwager. :bigok:
 
Wesentlich wichtiger als die Marke ist außerdem die Passform. Ein schlecht sitzender Hugo-Boss-Anzug für 400 Euro schaut um Welten bescheidener aus, als ein gut sitzender Anzug für 150 Euro. ;)
Würde mir auch gerne einen neuen Hugo-Boss-Anzug zulegen, aber die zwei Modelle, die in Frage kommen, sind gerade nirgends lieferbar. :(
 
Bin ich froh, dass ich keine Anzüge brauche.
 
Warum? :fresse: Ich finde Anzüge einfach herrlich stilvoll. Wirklich zwingend brauche ich sie eigentlich auch nicht sooft, vielleicht 5 - 12 Mal pro Jahr...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh