[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

- ein Paar Schlappen (Nike Free Irgendwas)
- Tasche für meinen Schleppi
- Chips
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht mehr soo neu aber die letzte (finanziell)größere Anschaffung

 

Anhänge

  • DSC_0185.jpg
    DSC_0185.jpg
    90,6 KB · Aufrufe: 119
Wenn du finanziell größere schreibst, was muss man den für so ein Teilchen hinlegen?

Kommt immer auf den Verwendungszweck an für nur Deko bist du mit 30 - 80€ dabei. Soll es einer Schnittübung stand halten zahlst du für Industriell gefertigte so ab 130€ In diesem Fall (meine Nr. 11) lagen die Kosten bei 500.000Yen ca 3500€ (Reisekosten nach Kumamoto (Japan) nicht mit gerechnet!
 
Nice! Cooles Teil! Sammelst du nur, oder machst auch was "produktives" damit?
 
Da wir jetzt ins eigene Haus mit eigenem Garten umziehen war ich am WE fleißig und habe den Viechern( 2 Hunde) ne Hundehütte gebastelt:

unnamedvajax.jpg


Das Dach kann man nach hinten aufklappen und innen drinnen ist nach dem ersten Eingang ersteinmal ein Windfang. Resultat der 1 1/2 Arbeitstage ist die besagte Hütte(Dach wird noch mit Teerpappe bezogen) und eine ordentliche Erkältung. Hoffen wir mal das es sich gelohnt hat ^^
 
Nicht schlecht :)
 
3500€ fürn Sportgerät mit dem man sonst nichts anfangen kann ist aber heftig :fresse:
 
Das hab ich in etwa für mein Fotokram ausgegeben, welchen ich fast nicht mehr nutze, insofern kann ich ihn schon verstehen :haha:
 
Android 4.4.2 und Sense 5.5 :)

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Gab es hier nicht mal die Regel, dass eine Anschaffung Geld gekostet haben sollte? Sonst sind wir bald wieder bei Erkältung und blaues Auge...
 
Hat eine Erkältung nicht Geld gekostet wenn ich mir diese beim Skiurlaub geholt habe?
 
Nein, denn dann hast du höchstens den Skiurlaub gekauft ;)

Kommt dein Nick eigentlich aus dem spanischen? :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh