[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Nein, denn dann hast du höchstens den Skiurlaub gekauft ;)

Kommt dein Nick eigentlich aus dem spanischen? :fresse:
Einen Skiurlaub mit All inclusive (inkl. Erkältung, nicht gewollt aber dabei wie z.B. Bettwanzen :-))
Eigentlich heißt es:
[h=1]que pasa = Was geht ab? (Umgangssprache) = Was passiert? [/h]

- - - Updated - - -

Jetzt wieder BTT
Fußpflege (hat Geld gekostet 22€)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bisschen was für's Auto:

Stoßdämpfer von Sachs (vorne links und vorne rechts)
Staubschutzsatz Stoßdämper Vorderachse von Sachs
Faltenbalgsatz für die Antriebswelle radseitig von TRISCAN
Stabilisator von MEYLE
Federbeinstützlager von SNR
 
Skyrim Erweiterungspaket. Nach über 120h Spielzeit bin ich mal gespannt wie lange die 3 Addons einen weiterhin fesseln.
 
ich weiß :d

aber es geht noch länger: King Mod Inno3D GeForce GTX Titan OC HerculeZ X3 Ultra :fresse2:

ich wäre gern wieder in der zeit einer geforce 2 ultra oder ati radeon (1) :love:
 
Vor ein paar Tagen schon:
- Threema for Android
- Sämtliche Gruppen bei WhatsApp verlassen (wird die Tage deinstalliert).
- 750€ weniger auf dem Konto, dafür aber einen netten Skiurlaub gehabt.
- ab Morgen Prime mit Streaming, mal schauen wie es so ist. habe Zeit bis Ende Juni zum Testen, bevor der Preis steigt.
 
Habe mir gestern ein Robin Hood Kostüm für Karneval in Köln am Wochenende gegönnt :P
 
ich versteh net, wieso threema so gehyped wird und BBM ungenutzt bleibt o_O
 
Threema Server liegt in der Schweiz. ;)

Wohne in der Schweiz und glaube mir, wenn Threema auch Öffnungszeiten hat wie die Luftwaffe wäre ne Brieftaube die bessere Investition :lol:


@T
Essen für heute
 
hat eine schon rausgefunden wie man eine Gruppenkonversation löschen kann?
 
Oder wie man nachträglich Leute in eine Gruppe einladen kann? :d
Perfekt ist es noch nicht, das stimmt leider.
 
Wohne in der Schweiz und glaube mir, wenn Threema auch Öffnungszeiten hat wie die Luftwaffe wäre ne Brieftaube die bessere Investition :lol:


@T
Essen für heute

Besser als einem Monopolisten alles in den Rachen zu schmeißen. ;)
Außerdem werden die Nachrichten verschlüsselt. :d
 
Oder wie man nachträglich Leute in eine Gruppe einladen kann? :d.
Nachträglich geht das nicht... ist auch imo noch ein sehr großes Manko. Stellen Leute nachträglich auf threema um muss man halt die Gruppe neu Gründen, was relativ bescheiden ist.
Aber ich denke, dass das alles noch kommen wird ;)
 
- - - Updated - - -

Nachträglich geht das nicht... ist auch imo noch ein sehr großes Manko. Stellen Leute nachträglich auf threema um muss man halt die Gruppe neu Gründen, was relativ bescheiden ist.
Aber ich denke, dass das alles noch kommen wird ;)

Ja muss es, das nötige Kapital sollte bei Threema ja nun verfügbar sein :)
 
Denke ich auch ;)
 
Und kann man irgendwo sehen, wann eine Person zuletzt online war? Lesebestätigung gibts ja, aber man war das von whatsapp so gewohnt...
 
Aber ganz ehrlich dieses "zuletzt online xxxx" hat bei mir bei WhatsApp nie gestimmt, bei euch etwa?
 
Ja, eigentlich immer.
 
Ne, hast Recht, das fehlt auch noch.

Ne Roadmap wäre schön, damit man sieht was noch in Planung ist.

Bei mir kam es auch immer hin.
Gibts schon nen Threema-Thread?
 
Wie wäre es noch mit GPS Ortung, damit man weiß wo der/diejenige auch zuletzt war?

@T: Den Firmenhobel mal durch die Waschanlage gescheucht + Vollgetankt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja stimmt zumindest bei mir relativ genau ±1-2 Minuten, was nicht weiter relevant ist.

Sprachnachrichten, Standortmitteilung, Status, Broadcast Nachrichten? (alles so Kleinigkeiten die man heute nicht mehr missen möchte)
Ohne es zu kaufen, sieht man ja nicht einmal wirklich was es kann, selbst auf Ihrer Hompage haben sie ja zu 80% Sicherheits BlaBla.
 
Standortmitteilung habe ich bisher vielleicht zwei mal genutzt, wobei es ein mal nicht funktioniert hat.
Sprachnachrichten vielleicht 10 mal und Broadcast Nachrichten nie. Status ist auch Käse oder hast du vorher immer geguckt welchen Status derjenige hat, bevor du ihn angeschrieben hast?
Sieht man ja z.B. eh nicht, wenn man mit dieser Person bereits einen Chat offen hat bei WhatsApp.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh