[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1x Neuer Turbolader für meinen e91 320d :(

dsc05372sc.jpg
 
uploadfromtaptalk1395654037597.jpg

Im Internet in meiner Größe schon ausverkauft, im Fanshop noch eine mit 50% Rabatt bekommen :banana:
 
Gute Frage, hab sie ja gerade erst gekauft.
Ich denke leichten Regen wird sie abkönnen, aber wasserdicht ist sie garantiert nicht.
Dafür schwitzt man aber auch denke ich nicht so sehr darin, das stört mich bei meinem jetzigen Windbreaker (der dafür wasserdicht ist) besonders
 
Mir ging es eher um die Tränen, die dort in den nächsten titellosen Jahren einfließen werden.
 
:lol:
Keine Sorge, Erfolg ist nicht alles.
 
:rofl:

Nen Apfelstrudel für die Montag Morgen Motivation, funktioniert bisher eher mässig...
 
Ein Goolge Nexus 5 16GB in Rot als Geschenk für die bessere Hälfte.

Und für mich:

1 Bitfenix Recon Lüftersteuerung
2 Bitfenix Spectre Pro 200mm Blue LED
1 Bitfenix Spectre Pro 230mm Blue LED
1 Noiseblocker Multiframe S 80mm

:)
 
ne 32GB microSD Karte für mein Sero 7 Pro
 
- 6 Bio Bananen
- 1 Flashe Coca Cola Zer0 1,25L
- Packung Milchschnitte
 
Ich habe heute auch die weiße Fahne geschwenkt:

1x Azelastin Augentropfen
 
Zuletzt bearbeitet:
Intenso Memory Center USB3.0 3TB
Asus BC-12D2HT/BLK/B Blu-Ray Combo
 


mal was zum lesen:fresse2:
 
hab nur die Sommerreifen gekauft, habe die originalen Octavia-Felgen drauf, die sehen besser aus finde ich
 
ne kleine 7D als Zuwachs zur 5D2 :-) verkauft mit 20-30000 Auslösungen...ausgelesen hab ich 14000 :-) in 3 Jahren, ich würde sagen...gepflegtes Rentnerfahrzeug :d
 
Chromecast

Zum testen ganz nett, mal schauen wie es sich weiterentwickelt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh