[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Xperia z1 compact

Gesendet von meinem D5503 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dafür schützt die Hülle mega gut und das Handy geht nicht bei dem ersten Sturz kaputt ..... :d
Mein Nexus ist bei dem 1. Sturz kaputt gegangen :(

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

Ich hab ne ganze Menge geshopt :o
  • Bosch PSB 570 RE Schlagbohrmaschine "Easy" + Bohrer-Set + Reibring + Koffer (hab mich nun gegen ein teures Modell entschieden, weil ich für hartnäckige Fälle einen Bohrhammer vom Vater ausleihen kann..)
  • Fischer Meister-Box SX+Schrauben

die is aber süss :d

hol dir am besten nochmal n paar Universal-/Allzweckdübel wie z.b. Fischer UX oder TOX Deco und passende Schrauben

werden aber teilweise schon so dünn, das sie einem fast aus der Hand rutschen oder wenn man sie in der Tasche hat und was trägt fast durchbrechen :d

Ich bin auf die dunkle Seite gewechselt: iPad Mini Retina :fresse:

Bei ebay gefunden, hätte der Verkäufer nicht selber mitgeboten wäre es nur nen fuffi gewesen. Hol ich morgen denk ich ab. Kommt dann hinten auf den Gepäckträger vom Bulli, bzw. meine Motorradjungs haben auch noch alle ihre alten Mofas. Ist ganz witzig wenn 5-10 Mitte 20 Jährige mit Mofas nach Holland fahren. :)

Ich finde es gut, wenn so alte Teile am Leben erhalten werden. Ein Freund von mir sammelt Schwalben, hat momentan 8 Stück weil er aus Platzgründen ein paar verkaufen musste, die Garage die er gemietet hatte, wurde verkauft.

Jo, werd bei der Abholung auch mit ihm darüber quatschen. Aber mehr als bei ebay melden geht halt nicht.

Das Ding kriegt auch ne generalüberholung. Für den Sachs Motor gibt's zum Glück einige Teile

Einige Teile ist gut, für den 505 gibts so gut wie alles noch :d Hab bis jetzt auch noch gar nicht gewusst das Batavus auch umgelabelte Primas verkauft hat.

Hab mir schon gedacht, dass es 'ne Prima ist. War mir aber nicht ganz sicher von den Bildern her. Für die Prima wären dann 100€ nen guter Schnapper :)

Jo, werd bei der Abholung auch mit ihm darüber quatschen. Aber mehr als bei ebay melden geht halt nicht.

Das Ding kriegt auch ne generalüberholung. Für den Sachs Motor gibt's zum Glück einige Teile

Klar, wenn du das beweisen kannst ist das Gebot nichtig und damit könntest du es dann für nen Fuffi haben bzw einklagen.

Iphone 5s 32gb in Gold
Hybrid Case fürs Handy und Displayfolien
Assassins Creed 4

Katzenschutznetz am Balkon für die zwei Stubentiger die übernächstes Wochenende einziehen.
Die Blumenkästen werden morgen bepflanzt :)

imageffjau.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoff doch mal nicht, die Pflanzen stehen schon da.
Vorerst dürfen die eh nur unter Aufsicht raus, da sie noch sehr klein sind.
Mal schauen :fresse2:

@sh4q ... wo bekommt man denn solches Netz am günstigsten? Möchte mir damit die sch*** Vögel fernhalten, die gerne auf meinem Balkon hocken und die Holzkacheln vollka**en. :motz:

Hmm, günstig war das nicht. Da das von mir beißfest ist und einen kleinen Maschenabstand hat.
Für deinen Zweck sollte jedoch ein günstiges von Amazon ausreichen. 8x3m gibts da für ca 30€.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh