[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@sh4q ... wo bekommt man denn solches Netz am günstigsten? Möchte mir damit die sch*** Vögel fernhalten, die gerne auf meinem Balkon hocken und die Holzkacheln vollka**en. :motz:
Wäre mit Netzen vorsichtig. Die bleiben da gern drin hängen und das ist dann sowohl für die Vögel als auch für dich unangenehm, wenn sie tot da drin hängen.

Hab mir eben auf dem tollwood was zu essen gekauft weil ich so Hunger hatte. Zum Glück wohnt meine Freundin nur 10 Minuten entfernt
Also fogende Anschaffungen:

Einen Cheeseburger und einen Döner

Sony BDP-S4100 Blu Ray Player
GRID Autosport Black Edition

Primark ist doch viel cooler, da sind so nette Zettel angenäht :)

Meine Güte Schlumm ... das ist bei allen Textilmarken so. H&M, C&A, Boss und wie die Ketten / Marken heißen.

FIFA 15 bei Gamestop für den PC vorbestellt <3

Standard Edition 60€ 😔
Hoffe dass sich diesmal mehr ändert :fresse:

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

Dieses Mal sollen 12 Spieler pro Mannschaft spielen und der Rasen ist nun blau.

+1 ... weil Blödheit geil zu sein scheint :d hahaha! Hagen du bist der Größte!

Unnützes Nerdspielzeug :fresse:

2014-07-0720_19_47pqjwc.jpg

Nee, der wird primär gehänselt, weil seine Eltern sich vertippt haben

2014-07-0719.26.45r5kcl.jpg

Beim Netzteil werd ich aber noch das AC-Kabel anpassen lassen, da mir das so nen bischen Luftig aussieht.

Zuletzt bearbeitet:
- BIGtec 20m CAT.5e Flachband Netzwerkkabel :fresse:
- Qnap TS 110 für knapp 36€ (Ein Segen, weg von der Icybox, allerdings nicht so genial wie Synology - für die Alten reichts)
_12frji9.jpg

Grillkohle und einen 10 Euro Gutschein für den Cittipark.
Meine Arbeitskollegen wissen was man mir schenken kann (und ich wollte heute sogar grillen und brauchte noch Kohle) :fresse:

3 Monate iRacing

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh