[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Kindle Fire HDX 7" :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gescheites Taschenmesser...

uploadfromtaptalk1405538951780.jpg

Nen neuen EKL Alpenföhn Peter 79xx Edition hier aus dem Forum für meine HD7950 :fresse2:

Xiaomi 10400mAh Mi Power Bank
8 Tage Lieferzeit aus China mit kostenlosem Versand (per Netherland Direct Mail) und original (gibt viele Fälschungen).
Qualität ist Xiaomi-typisch erstklassig.

Terry Pratchett & Neil Gaiman - Good Omens
Bei Amazon-Warehousedeals gekauft, um die 3€ Versand zu sparen
War als "gebraucht - gut" beschrieben, ist aber offensichtlich neu und ungelesen.
3,07€ (also effektiv 0,7€) für die gebundene Ausgabe - top.

DeutschlandSim Smart Special 1000
Gabs für 4,95€ Anschlussgebühr bei Amazon.
1GB Daten, 250 SMS, 250 min, O2-Netz, 7,95€ im Monat, monatlich kündbar.
Hat alles, was ich brauche.

Grade doch noch wat Jekauft... 2x BitFenix Spectre schwarz 120mm (BFF-SCF-12025KK-RP)

u.a.

2014-07-1700.01.51etkxp.jpg

Man darf gespannt sein... . :d

Egal wie pervers es schmecken wird, ich musste sie einfach mitnehmen. :d

Grad nochmal 1 Monat Babbel "gekauft", kann man ja mal testen.

Neue Lampenabdeckung für den Ofen weil die alte nen extra Topping auf die Pizza fallen lassen hat. 30€.

Synology DS214+ und 2 WD Red 3TB. Hatte es per Express bestellt in der Hoffnung es heute einrichten zu können. Nur waren in dem einem Paket nicht 2 Festplatten sondern nur eine drin :wall: Schei... Amazon Marketplace

Neue Maus im Büro: Logitech M500, absolut perfekt für die Arbeit!

Ich habe mir fürs Büro eine MX518 angeschafft, welche meiner Meinung nach noch mit zu den besten Modellen von Logitech gehört. Die Standardmaus hier ist echt keinem zuzumuten, der damit 7-8h täglich arbeiten muss.

@Inocent
:bigok:
@Reaver
MX518, wo hast du die denn noch gefunden/gekauft? Gibts doch (leider) gar nicht mehr.

Einen neuen tollen Stuhl. Kam heute Morgen per Spedition in einem riesen Karton.
Der Ersteindruck war super und natürlich kein Vergleich zu meinem alten Poco-Roller-Stuhl :d

Bis Dato war mir nicht klar, dass es auch 5 Jahre Vor Ort Service für bezahlbare Stühle gibt :d

XP 4020 S1 - ROVO CHAIR

Für Kollegen und mich auf der Arbeit neue Kaffeetassen, die Rechte ist meine :-).

Tassen.JPG

Stark, die Walter White Tasse habe ich im Büro auch :)

Stark, die Walter White Tasse habe ich im Büro auch :)

Über dein Zitat in der Sig musste ich gerade ein wenig lachen habe mir erst gestern wieder den Film angesehn ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Ist auch einfach göttlich dieser Film :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh