Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Herzlichen Glückwunsch
Den MX-5 find ich auch schick, aber der soll an tragenden Teilen rosten (und hat maximal glaub ich "nur" 160 PS )
Frag CB-C mal, wie viel sein erstes Auto hatdie meisten haben oft nur 80 und weniger ps im ersten auto.
Vielleicht nen 316i Baujahr `95 mit 104ps der auch seit damals läuftWelchen BMW lässt du den da hinter dir?
Ich habe in meinem Focus auch 101ps und kann da keinen BMW der Vollgas gibt hinter mir lassen
Mein erstes Auto hatte 58 PS. Ich fand es durchaus angemessen. So konnte ich einfach nicht so sehr heizen. Viele leiden da an Selbstüberschätzung, solch ein 200 bis 300 PS Gefährt, bändigen zu können.
Jetzt habe ich 101 PS und ich muss sagen ich lass' damit so manchen BMW hinter mir.
Entweder du hast zuviel Geld oder nur ein einziges Hobby Wenn du weiter so shoppst hast du bald einen eigenen Lagerraum, oder?
Berichte mal, die Klamotten sehen an sich immer ganz nice aus. Haben so nen Assassins Creed touch... aber aussehen und wirklich passen sind ja immer leider 2 ganz verschiedene Themen.