[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, gutes Gerät :)
 
- einen Dzi Stein (Glücksstein/amulett aus Nepal/Tibet)



- Acer Aspire V5-131 11,6" Netbook (silber) gebraucht geschossen. Sieht noch top aus :)
- FLIRC USB Dongle (IR Empfänger) (sollte morgen kommen)
- vollgetankt
 
Zuletzt bearbeitet:
2 Kilo frische Pflaumen für den Pflaumenkuchen, den meine Frau gleich backen wird :drool:
15€ Guthaben fürs Handy und Tageseinkauf.
 
Wer hat denn hier schon wieder gelöscht? Jetzt weiß ich nicht, wer da beteiligt war... Hab so ne niedliche pn von easypizzy bekommen :)
 
Er will mich besuchen kommen :)
 
Jetzt muss einer erklären, was hier passiert ist, ich habs nicht mitbekommen
 
Der übliche Kindergarten

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
- 10 Meter Lautsprecherkabel 2x 2,5mm² OFC
- durchsichtiges Paketklebeband
 
Verlobungsring:
ring.jpg
 
Aber du heiratest wirklich irgendwann, oder? :)

paar Lebensmittel, nachdem der Toast von gestern einfach verschimmelt war :fire:
 
Auch von mir Glückwunsch zu den 4 Noctuas :wink:
 
Dito. Sind echt top die Dinger, leider hässlich wie die Nacht.
 
2 weitere T-Shirts :-[

014lsbx.png
 
Kleiner Einkauf bei Ikea und gleich noch das neue Schlafzimmer ausgesucht. Allerdings nur für 18€ eingekauft :d

-Stenklöver
-Bräda in schwarz
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh