[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

4 x Nokian WR D3 225/45 R17 Winterreifen für meinen OPC, mit aufziehen, auswuchten usw. 495€ :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Skytech M62R 6-Achsen Gyro Mini RC Quadrocopter mit 0.3MP Kamera RTF 2.4GHz :)
 
2014-09-23 14.30.31.jpg
 
Um Gottes Willen, McCullogh. Sei froh, wenn du sie überhaupt angerissen bekommst. Der letzte Mist ist das.
 
Keine Panik. side kennt bestimmt jemanden, der die auch hat, damit schon viel erlebt hat und sie weiterempfehlen kann. :popcorn:
 
Wir waren im Holz und haben Futter für den Ofen gemacht. Wetter war eh nicht das Beste, wollten zügig durchkommen. Kommt so ein selbsternannter Waldschrat mit seinem Brotmesser daher und tönt, was er Geiles hat. Als wir durch waren, hatte er das Ding nicht einmal vernünftig angerissen bekommen. Immer abgesoffen, Kerze nass bis nach Jericho. Er wurde gruppendynamisch belächelt und wir sind heim gefahren.
 
Um Gottes Willen, McCullogh. Sei froh, wenn du sie überhaupt angerissen bekommst. Der letzte Mist ist das.

zweimal gerissen und an waren sowohl Gebläse & Fichtenmoped. Vllt. war deren Qualität mal schlechter? Wollte ja eigentlich ne Husqvarna Säge aber für die paar mal im Jahr, wo ich die brauche war sie zu teuer. Beim Gebläse wäre mir Stihl auch lieber gewesen aber Lieferzeit 4 Wochen, war mir dann doch etwas zu lang.
 
Ich vertraue seit Vaters Lehre auf Stihl, egal wie oft ich ins Holz gehe. Alleine, wenn es um mehr Ersatzteilbe, als eine Kerze geht. Aber Jeder nach seiner Facon.
 
Teile bekommt man auch für McCullogh ausreichen. Aber selbst das beste Werkzeug kann mucken, wenn die Wartung nicht stimmt ;)
 
Ich bringe meine Geräte zu einem großen, regionalen Unternehmen zur Winterwartung und die schlagen jedesmal die Hände über dem Kopf zusammen,wenn da einer mit MC, Homelite und wie sie nicht alle heißen reinstiefelt. Mit Stihl und Solo bin ich immer gut gefahren. Genug der Blubberei, BTT.
 
Stihl :bigok: Unsere sprang auch nach >3 Jahren Standzeit nach 5-6x ziehen an.

Topic:

Sprit für 35€
 
Amazon Fire TV :love:
 
Glückwunsch ich freu mich dann irgendwann im November :( könntet ja mal berichten wie es ist.
 
Bei mir ist es am 4.11. soweit. :(
 
Was habt ihr nur alle mit dem Teil? Ist das so geil, dass man sowas haben muss? :fresse:
 
Schnell, klein, lautlos, geringer Verbrauch, alle VOD Dienste uvm. mit einer Box und das alles für 49€.

Einfach Konkurrenzlos ;)
 
Genau und Filme mit Bitraten noch unter dem Niveau von Raubkopien streamen ist total 2014, Blu-Rays sind doch längst nicht mehr cool.
 
Netflix hat doch gute 4K im Angebot, ich denke das ist ganz gut für 2014 im Stream.
Solange die Leitung alles mitmacht.

Klar ist die Bitrate nicht die einer BlueRay aber als normaler User sieht man das wohl eh kaum.
 
Genau und Filme mit Bitraten noch unter dem Niveau von Raubkopien streamen ist total 2014, Blu-Rays sind doch längst nicht mehr cool.

Das eine schließt das andere ja nicht aus.

Gute Filme habe ich eh auf Blu-Ray und das wird sich auch nicht ändern, aber für Serien oder Filme für zwischendurch reicht die Bitrate.
 
Mich würde beim FireTV interessieren ob sich XBMC wirklich installieren lässt, glaub dafür muss man ihn aber nen Jailbreak machen.
 
Gibt einen Fork, den man über den Appstore von Amazon installieren kann. Nur ist mir dessen Name gerade leider entfallen.
 
Gibt einen Fork, den man über den Appstore von Amazon installieren kann. Nur ist mir dessen Name gerade leider entfallen.

ah, das wäre natürlich cool. Gleich mal bei Google suchen.
PS: du meinst aber nicht Plex, oder? Denn das ist ganz was anderes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh