[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
P1000451.jpg
 
Wohl eher das Gegenteil - siehe Fliesen. :fresse:
 
siM•Luxx;22771321 schrieb:
ich will ja nicht singen :p

Man Pjotr, stell dich nich so an.

Ich hab schon mit Fliesen (nicht an der Wand ;) ) schon damals genug Probleme gehabt, ich will dir doch nur helfen :/
 
warum das denn? hattest du dann eine Mädchenstimme? was hast du gegen Laminat an der Wand?
 
Nüscht. ich kann mir nur vorstellen, dass das Schalltechnisch problematisch werden kann.
 
Davon hätte ich gern ein Foto wie das aussieht! :P
 
- King Mod DämmKit fürs Silverstone Temjin08
- Zalman Lüftersteuerung für meinen 200mm Fronstlüfter
 
Da hat jemand Geschmack
 
Punisher (2004) Lim. Steelbook Blu Ray

image.php


Warte ich seit zwei Monaten drauf. Liebe den Film, Thomas Jane als Frank Castle ist wie Robert Downey Jr. als Tony Stark, passt einfach und sollte auch nie mehr anders sein. Schade, dass das nicht geklappt hat ... ;)
 
Nein letzte Woche gefiel ihr in der Stadt eine Tasche die sie gesehen hat, heute auf dem Weg nach Hause eben da angehalten und die Tasche gekauft. Bei einem Topf-, oder Putzset, wäre ich spontan Single, wenn ich ihr sowas schenken würde :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh