[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

was ist das nun für ein post? schreibt was oder lasst es... was bringen denn 2 smileys?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@exta

du willst mir jetzt nicht erzählen da du so 10 finger auf dem ipad tippen könntenst? also sieht sehr gut für die Handgelenke aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast todgenahgts post nicht verstanden... der bezog sich auf den Ständer. Nicht direkt Pipi im Auge haben.

Topic:
Neue Pink Floyd Album für den Vater als Kleinigkeit zu Weihnachten
 
Neue Kfz-Halterung fürs Xiaomi Mi4
Cornetto-Trilogie auf Bluray
 
imag1372e4s4a.jpg
 
Für 40 Euro bekommen und sie halten ewig
 
Pff, du hast mir doch nur alles nachgehört!
 
jup thx. richtig toll mit dem lederarmband usw.. :)

vor allem die farbgebung^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ohne schnickschack^^ auch eine nette uhr aber dazu bräuchte ich erstmal die passende kleidung. :d

was ist denn besser? saphirglas oder plexi-hartglas wie bei der junghans?

eigentlich ersteres oder?

ich wundere mich nämlich gerade, weil die junghans, auch wenn sie mal im angeobt ist, noch etwas teurer ist als meine seiko. der reguläre preis für die junghans ist etwas heftig angesetzt finde ich^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage lässt sich nicht so pauschal beantworten.

Kratzfester oder fast resistent ist definitiv Spahirglas, dafür ist bruchanfälliger als Plexi/Kunststoff. Da die Junghans gewölbt ist, verwendet man hier auch eher Hartglas.
Und es ist auch einfacher zu polieren als Saphir.
 
thx für die erklärung. habe mir schon gedacht, dass es dafür einen bestimmten grund gibt. ich habe vor einiger zeit mal die kommentare bei mydealz über die junghans verfolgt, als diese im angebot war. klar, 50% aller kommentare dort sind eh meistens müll aber etwas informatives war auch dabei^^

was hast du bezahlt wenn ich fragen darf? ggf. pn, bevor es zu sehr offtopic wird. :)
 
Ist nur die Quarz Variante, hat beim Kaufhof inkl. Payback Gutschein 342 EUR gekostet
 
Eneloop Tropical 8er Set
Mayhems 360er Triple Radiator
Mayhems Pastel Concentrate
Noiseblocker Lüfter
Aquaero 6 Pro
2x Aquacomputer GTX980 Kühler
Laing PWM + Deckel
Alphacool ST30 240 + 280 Radi
Mayhems Radiblende
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh