[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Nö..

Ich komme dahin:

ASUS Shop

Aber man sieht in deinem Link, dass es wohl der RTN66U sein soll.
Hatte schon gehofft, dass es um die Penisverlängerung auf der Startseite geht. :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein, er hat hd und ed, deshalb braucht er diese futterzusätze für die gelenke und gegen schmerzen/entzündung.

EVGA GTX 980 ACX 2.0 SuperClocked

IMG-20150306-WA0030.jpg

Jeder wie ers verdient :p

Wo kommst du denn schon wieder hergekrochen? :hmm: Dann wird halt ein anderer Hersteller mit meinem Geld beglückt. Frei nach deinem Motto... :shot:

Neueste Anschaffung
4 Tage Berlin und 4 Tage Hamburg: UUUURLAUUUUB

The Fast and the Furious bei Google Play in HD für 0€ (siehe mydealz).

Hab mir den Film auch runtergeladen. Wollte den auf dem Nexus 7 2012 mit dem Standard Video Player ansehen, aber das kann man ja total vergessen. Entweder bleibt urplötzlich das Bild stehen, der Ton fällt aus oder der ganze Film fängt von vorne an.

Logitech Wireless Rechargeable Touchpad T650
Feines Teil :bigok:
Ich hätte nicht gedacht das ich mit dem Teile so schnell zurecht komme. Jetzt macht Windows 8.1 irgendwie Spaß :d

Neuen LRS fürs MTB. Spank Oozy 25AL mit Fusion Stealth Naben und Sapim Speichen, Handgebaut.
Ersetzt den alten originalen mit Alexrims DP17 Disc, Shimano XT Naben, DT Swiss Speichen.

e9497027a858760662464fb07c03568e.jpg

Das kommt durch die einseitige Mehrbelastung, weshalb man immer beide austauscht ;)

Bacardi 8 Anos im Set mit 2 Gläsern für 23,99€ beim real, ist okay dafür.
Wird nen kleines Geschenk.

Beste Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh