[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Wasser an sich vielleicht nicht, aber schon mal die Leitungen vor allem in alten Häusern gesehen? Da ist es bei mir mit Leitungswasser vorbei.
 
Ich werde dann mal mit meinem Projekt 3-Tage-Bart beginnen :fresse:

unbenannt1vkev.png


Das Deo ist natürlich wieder mit dabei, um die Versandkosten zu umgehen ;)

hab den bartschneider auch, ist ein gutes gerät :bigok:
 
Das Wasser an sich vielleicht nicht, aber schon mal die Leitungen vor allem in alten Häusern gesehen? Da ist es bei mir mit Leitungswasser vorbei.

Die haben einen biofilm der überall vorhanden ist. Auch Wasserleitungen in den Straßen haben einen biofilm.

Trotzdem unbedenklich. Unser Körper ist dafür entwickelt sowas wegzustecken.

Aber lieber täglich fünfmal desinfizieren und nur das sauberste Wasser aus der Flasche.. Damit unser Körper dann vor Pollen oder anderen Einflüssen schön kapituliert :d

Neueste Anschaffung geht wieder zurück.
Die Schuhe sitzen sowas von scheisse.. Sehen auch unterschiedlich lang aus. Sowas hab ich von Adidas nicht erwartet
 
Ich würd auch nicht überall Wasser aus der Leitung trinken, da es eben nicht überall annehmbare Qualität hat, da sind wir hier zum Glück gesegnet, trink seit Jahren fast ausschließlich Leitungswasser und kein Problem mit irgendwelchen Werten oder sonstiges.
 
Das Wasser an sich vielleicht nicht, aber schon mal die Leitungen vor allem in alten Häusern gesehen? Da ist es bei mir mit Leitungswasser vorbei.

na gut das wir letztes jahr gebaut haben, ich trink nämlich auch viel direkt aus dem hahn :)
 
An dir vielleicht o:po
 
Lasst das gespamme!

@T

Diesel.
 
* eine QI Ladestation "TYLT" in schwarz für das Nexus 6
* einen QI-Empfänger für das Firmentelefon Blackberry Z30...der Stromsauger muss doch QI-fähig zu bekommen sein :-)
 
Grillfleisch für heute Abend
Adidas Torwarthandschuhe als 2. Paar für die Freizeitmannschaft
Nike Park IV Stutzen in schwarz
 
uploadfromtaptalk1430392941604.jpg
Durch Zufall gefunden, musste ich einfach mitnehmen.
Dazu noch ne 20 € Steam Karte, 2 Red Bull und ne Dose Pringles Paprika.

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
Naja unser Leitungswasser bzw. Wasserversorgung hat ein großes Probem mit Medikamentenrückständen und weniger mit Bodengiftstoffen. Gibts ne Interessante Reportage darüber.
Aber bbt

Ein Schnitzel mit Pommes und Salat zum Mittag.
 
Dein Schnitzel hat auch ein Problem mit Medikamentenrückständen, gibt interessante Reportagen darüber :d
 
:lol: Sehr gut :bigok:

Edit: ca. 24 Stunden später halte ich die Sachen auch schon in den Händen ;)

img_20150430_1409482nsk8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
true story, bro. verdünnte fanta einfach :kotz:
eine intensive diskussion über coca cola life hatten wir ja bereits...
 
- Fleischpeitschen
- Haribo Gummibärchen Fan Edition (leckere blaue)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh